Überwachungsstaat leicht erklärt

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Überwachungsstaat leicht erklärt

#1 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#2 

Beitrag von Martl »

Danke schön...ich werde es verbreiten
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
FRANKIE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 104
Registriert: 08 Mär 2012 23:27
Wohnort: 59846 Sundern
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#3 

Beitrag von FRANKIE »

Martl hat geschrieben:Danke schön...ich werde es verbreiten
Mag stimmen, aber gehört meiner Meinung nach nicht in ein DR Forum
Suzuki DR 650 R Dakar (SP41B)
Kawasaki ZRX 1200 S (ZRT20A)

Biete gebrauchte Ersatzteile für DR650 SP41 Dakar , SP42 , SP43 , SP44 und SP45 http://www.moped4fun.de/Sonstiges/!dr650.txt
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#4 

Beitrag von Easy »

Ich fands Interessant und es ist ja auch in der Kategorie "alles andere" :wink:
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
M3RL1N
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 15 Nov 2011 14:14
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#5 

Beitrag von M3RL1N »

Ich finde gerade das soetwas in Foren, egal welcher Art, ganz gut aufgehoben ist.
Oft werden gerade dort Sachen gepostet die dem einen oder anderen unter Umständen mal Leid tun.

Vielleicht nicht gerade in einem DR Forum aber es soll ja auch sensibilisieren.
Und wo, wenn nicht in Foren, erreiche ich viele Menschen die genau darüber mal nachdenken sollten.

Generell finde ich das gut gemacht und es beleuchtet einfach eine Seite die von den meisten Menschen
sehr leichtfertig abgetan wird.
LG
Stephan

Es reicht nicht, von einer Sache keine Ahnung zu haben, man muss auch unfähig sein, sich auszudrücken!
M3RL1Ns RSE Restaurierung
DrehSchleuder
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Okt 2013 16:49

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#6 

Beitrag von DrehSchleuder »

Ich finde auch, dass das Video in einem Motorradforum sehr gut aufgehoben ist. Das ist ein so wichtiges Thema.
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#7 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

DrehSchleuder hat geschrieben:Ich finde auch, dass das Video in einem Motorradforum sehr gut aufgehoben ist. Das ist ein so wichtiges Thema.
Falls das Ironie war, liegt es natürlich im Auge des Betrachters. Der Thread, der es jedem recht macht, muss erst noch geboren werden :mrgreen:
Schöne Weihnachten, auch der NSA :evil:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#8 

Beitrag von Easy »

Servus,

ich finds gut wenn man auch hier sowas kundtut. Für sowas gibts schliesslich die Kategorie "Sonstiges".

Gruss und schöne Weihnachten
Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Überwachungsstaat leicht erklärt

#9 

Beitrag von SK »

Hallo...

das ist überall gut aufgehoben.

Auch hier!
Antworten