Neuanmeldung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Wasserschwein
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 2013 19:20
Wohnort: Lüneburger Heide

Neuanmeldung

#1 

Beitrag von Wasserschwein »

 Themenstarter

Wollte Mich mal kurz vorstellen,bin hier neu im Forum und wollte bissel was zu meiner Person erzählen :D .
Habe Mir vor kurzem eine DR 650 SP44B Baujahr 1994 gegönnt,der Hauptgrund war anfürsich das ich ein Möp suchte was ich auch auf schlechten Straßen bewegen kann ohne das Gefühl zu haben das Mir die Vollverkleidung gleich von der Mopete fliegt :wink: .Ich habe noch ein ZZR 1100 und wenn die Straße da mal schlechter wird macht das damit nicht wirklich Spaß und da Ich und ein paar Bekannte nächstes Jahr eine Ostsee umrundung geplant haben hielt ich das für eine gute Entscheidung,zumal ich auch was für Wald und Wiese gesucht habe :wink: .Ich werde die DR noch ein bissel dafür umbauen,größerer Tank,Alukoffer und vielleicht noch ne Einzelsitzbank von einer BMW damit ich auch auf längeren Strecken einigermaßen bequem Sitze :wink: .
Meine etwas bessere Hälfte hat ne DR 350 SHC erworben,die ist schon ganz gut umgebaut mit Alukoffern und großem Acerbistank,ich werde bei der kleinen DR noch einen Ölkühler verbauen,schaden wird das bestimmt nicht :D .
Nun habe ich euch genug gelangweilt und einen feinen Abend wünsch ich euch noch :D :D .
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Neuanmeldung

#2 

Beitrag von SK »

Na dann, viel Vergnügen!
Der Einzelbank-Umbau wird hier bestimmt den einen oder anderen interessieren!

Bilder her!!!

Gruß
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neuanmeldung

#3 

Beitrag von Dennis »

Hi,

willkommen im Forum. Klingt interessant was Du da vorhast.

Bilder von Deiner DR kannst Du hier einstellen: http://www.dr-650.de/galerie

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten