Noch ein neuer!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
LargeAmount
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 13 Dez 2013 12:24
Wohnort: Hürtgenwald

Galerie

Noch ein neuer!

#1 

Beitrag von LargeAmount »

 Themenstarter

Tach Forum,

ich bin jetzt auch hier. Hab sozusagen ne verfrühte midlife crisis und jetzt mit 29 Lenzen den A schein gemacht. Danach hab ich mich auf die DR 650 vom Vadder gesetzt und wusste sofort - die will ich haben. Jetzt habe ich auch eine, ne schöne SP44b, BJ 1994. Ein wunderbares Gerät. Ohne E-Starter, denn auf youtube hab ich gesehen dass mir dadurch jetzt vll. doch noch ein paar Brusthaare wachsen.
Da ich ja nun Anfänger bin dachte ich, ich melde mich hier an. Mein erstes Projekt wird sein das Ding grün zu machen. Der Erhalt der Natur liegt mir nicht nur beruflich am Herzen. Das soll meine DR auch ausstrahlen. Achja, einen neuen Auspuff brauche ich auch, momentan ist da der originale dran, sogar noch mit Rost! Das geht natürlich nicht, schon wegen der Umwelt. Ich werde mich mal hier durchlesen und hoffe, dass auch ich es hinbekommen werde zumindest den erforderlichen Auspuff zu kaufen. Von montieren rede ich ja gar nicht.

Also, schonmal vorab danke und schöne Weihnachten!
Suzuki DR-650 RU, SP44b, BJ 1994
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#2 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Noch ein neuer!

#3 

Beitrag von Dennis »

Hallo,

willkommen im Forum!

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Tomcat69
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 27 Jun 2012 11:58
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Noch ein neuer!

#4 

Beitrag von Tomcat69 »

Moin, moin,

und herzlich willkommen hier!

Aus welcher Ecke der Nation bist Du?
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Noch ein neuer!

#5 

Beitrag von SK »

LargeAmount hat geschrieben: Mein erstes Projekt wird sein das Ding grün zu machen. Der Erhalt der Natur liegt mir nicht nur beruflich am Herzen. Das soll meine DR auch ausstrahlen. Achja, einen neuen Auspuff brauche ich auch, momentan ist da der originale dran, sogar noch mit Rost! Das geht natürlich nicht, schon wegen der Umwelt.
Hallo,

viel Spaß im Forum!

Ich hab es jetzt zwei mal gelesen, allein der Sinn will sich mir nicht erschließen.
Was hat ne grüne DR und fehlender Rost mit Umweltschutz zu tun?

Da wären Kawasaki und DeLorean Vorreiter...

Gruß
Benutzeravatar
LargeAmount
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 13 Dez 2013 12:24
Wohnort: Hürtgenwald

Galerie

Re: Noch ein neuer!

#6 

Beitrag von LargeAmount »

 Themenstarter

Danke fürs Willkommen heißen :)
Sry für die späte Antwort, ich bin noch da, hatte nur PW verrafft. Und dann keine Lust auf eMail Adressen raten. Aber jetzt gehts ja wieder.

Zu Frage 1:
Dortmund :)

Zu Frage 2:
Du hast natürlich völlig Recht mit der Frage was fehlender Rost und ne grüne DR mit Umweltschutz zu tun haben.
Natürlich im Grunde nichts, das hat eher persönliche Gründe: Ich arbeite in einer Firma deren Motto lautet: "Weil es unsere Umwelt ist"
Grün ist auch die Firmenfarbe, deswegen soll das Gerät grün werden und das Motto kommt neben den Auspuff.
Weil meines Wissens nach die DR nichtmehr in Europa gebaut wird, weil Sie zu laut und dreckig ist, fand und finde ich das ganz lustig ;-)

Den passenden Auspuff habe ich übrigens nun, fehlt nur noch die Farbe!
Suzuki DR-650 RU, SP44b, BJ 1994
Antworten