So liebe Leute ich wollt euch mal ein Update kredenzen
Maskenpflicht? Leider auch bei der Sumo

Gestern wars dann soweit das es mal die erste Anprobe von Fender vorne (Polisport) und Lampenmaske (Polisport halo) gab. Ist noch nicht final da erst noch der Tacho dran muss. Kommt aber schon recht schick für meinen Geschmack, auch in Kombination mit den Handguards (auch Polisport)
Natürlich wird final noch irgendwann die Lackierung in schwarz aller Verkleidungsteile folgen.
Babelbaum und restliche Elektronik ist soweit auch fix. - Man beachte die affengeilen Armaturen

Soviel Arbeit wie da drin steckt um die angepasst zu bekommen (da ich das vorher noch nie gemacht hatte) können die ja nur affengeil sein oder? haha
Es wird, es wird

Somit ist eigentlich bis auf den Tacho die Front soweit schon fast im Endstadium und man erkennt schon fast wieder ein Motorrad
Heute ging dann auch mal die Bestellung raus für nen Koso DB01.
Wie geht's weiter?
Heute oder Morgen kommt hoffentlich der originale Tank und Ölkühler die ich über einen Bekannten günstig bekommen habe, parallel baut mir gerade noch ein anderer Bekannter einen maßangefertigten Batteriekasten um das Thema auch abschließen zu können. Zudem steht der
Heckumbau zum Supermoto-heck auch für die nächsten zwei Wochen auf der ToDo-Liste

. Die Arbeit geht also vorerst nicht aus

Aber macht ja Spaß.
Seit langem beschäftigt mich auch die Reifenfrage.. aktuell tendiere ich zum neuen ContiAttack SM EVO oder Michelin Power RS.. Was würdet ihr denn auf einer Supermoto so fahren?

(Bitte kein Pilot Power) (schlechte Erfahrungen

)
Grüße
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. -Aristoteles-