DR 600 Autodeko Spiel einstellen

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Kyo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

DR 600 Autodeko Spiel einstellen

Beitrag von Kyo »

Themenstarter

Hi Allerseits :)

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer DR 600 von '89 zum wiederaufbereiten :)

Ich habe auch schon das wartungshandbuch als pdf hier, werde aber nicht so ganz schlau aus der autodekoeinstellung die gefordert wird.

Kann mir evt einer von euch erklären in wie fern ich 1-2mm spiel brauche und wo ich die messen soll? Ich werde aus dem bild nicht schlau, da bei dem hebel bis zur mittelmarke bei der der erste wiederstand kommt bei meiner dr locker 1cm spiel wäre.

Ist meine erste maschiene mit kickstarter und die technick ist für mich gerade noch ein wenig wissenschaft für sich :/

Gruss

Kyo
Kyo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: DR 600 Autodeko Spiel einstellen

Beitrag von Kyo »

Themenstarter

Oh und noch eine frage zur sicherheit. Ich habe hier im forum gelesen das man den oberen totpunkt anhand eines "orangenen punktes" durch das loch am magnetzünder erkennt. Bei mir war statt des punktes eine linie mit einem kleinen "T" daneber, stimmt das?

Habe es durch drehen des rades in position gebracht das ich kein werkzeug bei mir gefunden habe mit dem ich den kleinen deckel am magnetzünder entfernen kann. Was benutzt ihr da so?
Der Rote Baron
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: DR 600 Autodeko Spiel einstellen

Beitrag von Der Rote Baron »

habe einen meißel genommen der so groß war das er genau da reinpasst gibt ja bei OBI so meißel die voll aus metal sind , meißel mit dem knie reingedrückt und mit der zange am meißel angepackt und gedreht keine kratzer nichts :D dan einfach mit einem steckschlüssel die schraube dahinter gegen den uhrzeigersinn drehen

aber das mit dem spiel würde ich gerne auch wissen nhabe das jetzt so gemacht bin ich den ersten wiederstand am deko gemerkt habe laufen tutse wunderbar so aber trotzdem :O
Dr-600 SN41 Bj. 87
Kawasaki Zephyr 550 Bj. 93
Antworten