hallo!
bei mir ist es jetzt neuerdings so, dass ich mit kaltem motor kein kupplungsspiel habe. das ist dann so wie bei euch beim "schraubi test". je wärmer der motor wird, desto mehr spiel bekommt die kupplung, so das kurzer zeit alles in ordnung ist. kanns mir eigentlich auch ncht erklären, aber es funktioniert..... vielleicht probiert ihr das auch mal, dass ihr die kupplung "volle kanne anknallt" und die kiste mal n bischen bewegt, dass sie warm wird.
viel glück.....
p.s. ich hätte auch noch nen gebrauchten außenkorb zu hause liegen. hab aber zu spät von eurem vorhaben gelesen.
volker
Kupplung trennt nicht
-
- Ist öfters hier
Re: Kupplung trennt nicht
@ bananengrips and all
Das kommt daher weil die Bläge durch das heiße Motoröl quellen und dadurch das ganze Packet dicker wird.
Deshalb auch neue Beläge vor der Montage eine Nacht in Öl einlegen, weil sonst gleich wieder im A....
Das kommt daher weil die Bläge durch das heiße Motoröl quellen und dadurch das ganze Packet dicker wird.
Deshalb auch neue Beläge vor der Montage eine Nacht in Öl einlegen, weil sonst gleich wieder im A....
Gruß Schraubi
Wer vorn ist frißt weniger Dreck
Wer vorn ist frißt weniger Dreck
-
- Lernt noch alles kennen
Hey Lefti!
Bin ganz stolz! Habe jetzt den Status "lernt noch alles kennen! - hehehe"
Gruß BigEd
Bin ganz stolz! Habe jetzt den Status "lernt noch alles kennen! - hehehe"
Gruß BigEd
-
- Lernt noch alles kennen
Hallöchen, das letzte mal an dieser Stelle!
Jahausa tirallala! ------------- sie läuft wieder !!!!!!!!:D
Wer war der Bösewicht?
Ja, der freche Außenkorb.
Fühlt sich einfach gigantisch an, wenn man aus dem "Ersten" wieder direkt in den "Leerlauf" schalten kann.
Danke nochmal an:
Lefti, Skitzo, Klickpedal, Strupp, Bananengrips und Schraubi für Eure tolle Unterstützung!
Bis zur nächsten Schrauberparty - und nie aufgeben!
BigEdWolfen
Jahausa tirallala! ------------- sie läuft wieder !!!!!!!!:D
Wer war der Bösewicht?

Fühlt sich einfach gigantisch an, wenn man aus dem "Ersten" wieder direkt in den "Leerlauf" schalten kann.
Danke nochmal an:
Lefti, Skitzo, Klickpedal, Strupp, Bananengrips und Schraubi für Eure tolle Unterstützung!
Bis zur nächsten Schrauberparty - und nie aufgeben!
BigEdWolfen