Hoopepark

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2293
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Hoopepark

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

war von Euch schonmal jemand mit der DR im Hoopepark bei einem RideForFun Event? Geht das mit der dicken DR oder fahren da sonst nur noch sportlichere Sportenduros :-) ?

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Eidechse
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 28 Apr 2013 18:24
Wohnort: Bremerhaven

Galerie

Re: Hoopepark

#2 

Beitrag von Eidechse »

Das hab ich mir auch schon überlegt... Von mir sinds knappe 40km bis dahin, für einen Tag Enduro fahren geht das total klar.

Meld dich mal, dann können wir zusammen mit den dicken DR's durch den Park hämmern :D
Lieben Gruß, Eidechse
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2293
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hoopepark

#3 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

jau, ich sag dann Bescheid. Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten, dann machen wir da ein Mini DR Offroad Treffen :-)

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten