DR-Treffen 2016-Neandertal

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#76 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Waldi69 hat geschrieben: dann bringe halt meine Tochter mit :mrgreen:
genau so solls sein! :D
Und war das nun endlich eine/zwei Anmeldung/en?
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#77 

Beitrag von Waldi69 »

claudi hat geschrieben:
Waldi69 hat geschrieben: dann bringe halt meine Tochter mit :mrgreen:
genau so solls sein! :D
Und war das nun endlich eine/zwei Anmeldung/en?
Der Wunsch ist zu 100% da.
Ob es klappt, kann ich erst zu 50% sagen.
Ergibt das dann eine 75% Zusage?
Ist halt nicht alles so einfach, mit meiner Frau :mrgreen:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#78 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Oh schööön, :D
es sind schon so viele, ich freu mich schon,
hoffentlich schaffe ich es auch, mit allen zu quatschen.

Und Buchi, wie siehts mit 'ner Tour aus?
Schon was im Kopf?
Wie wär's mit Classic Remise und anschließend Rheinufer.
Oder quer durch den Kreis Mettmann und Rheinufer Kaiserswerth.
Oder Wanderung :shock: durch's Neandertal. :roll:
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Benutzeravatar
Buchi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 246
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#79 

Beitrag von Buchi »

claudi hat geschrieben: Und Buchi, wie siehts mit 'ner Tour aus?
Schon was im Kopf?
Wie wär's mit Classic Remise und anschließend Rheinufer.
Oder quer durch den Kreis Mettmann und Rheinufer Kaiserswerth.
Oder Wanderung :shock: durch's Neandertal. :roll:
Hi,
das mit kreuz und quer durch den Mettmanner Bezirk klingt schon mal gut. Eine konkrete Tour hätte ich da auch nicht im Ärmel :o
Ich fahre da öfter einfach der Nase nach...

Aber wie schon mal erwähnt, wenn Interesse besteht können wir einen Abstecher zum Tagebau Grazweiler machen. Ich finde es dort sehr Interessant.
Die Geisterdörfer und die sich stetig veränderte Landschaft. Es gibt dort auch den MSC Grevenbroich mit eigener MC Strecke. Ist aber in Clubhand und es wird (soviel ich weiß) Startgeld verlangt, wenn die Strecke fürs freie Training freigegeben ist. Kann man ja vor Ort erfragen.
Auf jeden Fall kann man dort auch abseits der Strecke leichte Offroadpassagen fahren.

Der Biergarten in Kaiserswerth ist mit Sicherheit einen Ausflug wert, genau wie Altstadt / Schlossturm. Wobei dieser gerade "in Mädchen-Magenta" eines Telefonanbieters verhüllt ist. Aber wir sind ja hart im nehmen 8)

Ok ;-) die "Endruro" Wanderung durchs Neandertal, die Du hoffentlich meintest ... oder doch zu fuss.... :roll:

Ich würde sagen, wir schauen einfach mal was die Leutchen so an Lust und Fahrinteressen mitbringen und entscheiden spontan vor Ort. Ist doch alles kein Hexenwerk, oder?!

Ich freue mich auf jeden Fall!!!


LG Buchi
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Treffen 2022 Am Blankenwasser (Neuss bei Düsseldorf)
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#80 

Beitrag von -scout- »

Es hat schon mal Leute gegeben, die haben so eine Tour V O R B E R E I T E T
Ich habe bis jetzt den Eindruck, dass das bei diesem Treffen ein Fremdwort ist.
Aber sicher hast Du wieder irgendwo etwas gelesen, worüber wir dann belehrt werden.

Ich teile nicht gerade die Wut von jachriko, obwohl der weiss, wie ein gutes DR Treffen sein Kann
Aber dass es hier zugeht, wie "kommste heut nich - kommste morgen" iss ja wohl klar.

(und bevor Du jetzt wieder rumposaunst, frag mal ganz still und per PN, wie andere Treffen Orga's das gemacht haben)
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#81 

Beitrag von Waldi69 »

Wenn ich mal meine Meinung zur Orga sagen darf.
Es steht fest, wann und wo wir uns treffen.
Verpflegung muss sich, glaube mal, jeder selber drum kümmern.
Was fehlt denn sonst noch?
Es soll doch nicht das "Perfekte Prommi DR-Treffen" werden, oder?
Eine gemeinsame Ausfahrt kann dann doch spontan vor Ort entschieden werden.
für mich muss nicht alles Generalsstabsmäßig geplant werden.
MFG Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Buchi (20 Jul 2016 19:07), claudi (21 Jul 2016 09:50), Nils 600R (21 Jul 2016 11:01)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#82 

Beitrag von Martl »

Erisch, ruhig bleiben...wo ist denn deine entspannte Gemütshaltung der Vergangenheit geblieben?
Als des Treffen damals im Süden war, ab ich die Tour auch nicht geplant gehabt;
Ein paar Abschnitte vom Arbeitsheimweg zusammengehängt und frei Schnautze rumgesaust.
Hat allen die dabei waren geschmeckt, nur Luigi gings zu sportlich ;)

Mit Jo und hach wie hieß der Rocker mit dem Ledertank nochmal...im Odenwald war auch Jo's Spaßviertel, alles prima.

Also mach gemütlich Junge :mrgreen:

grüße
Martl
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martl für den Beitrag:
claudi (21 Jul 2016 10:00)
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gelöschter User

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#83 

Beitrag von Gelöschter User »

Um wie viel Uhr geht das Treffen den los?

Alex
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#84 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Gelöschter User hat geschrieben:Um wie viel Uhr geht das Treffen den los?

Alex

Hallo Alex,

Anreise ab Freitag mittag, 14:00 Uhr, ab dann habe ich den Platz. steht übrigens auch im Anmeldemanual :wink:

Es geht los, wenn der erste nach mir da ist und endet, wenn der letzte vor mir weg ist. :wink:
weil alleine ...... ist ja kein Treffen :roll: :D

Ahh so, du kommst ja nur Samstag, tschuldigung.
Also Samstag ist immer jemand /mehrere am Platz, ich wohl auch,
wenn eine Tour gemacht wird, werden die meisten auf jeden Fall abends oder schon nachmittags wieder da sein.
Das meintest du wohl? :D
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#85 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Klotzkopf hat geschrieben:Ich werde auch dabeisein!
Die Regierung hat schon den Daumen hochgehalten.
Ist nur nen Katzensprung von Remscheid aus!

Hallo Klotzkopf,
hatte dich im Getümmel ganz übersehen, :D
bist jetzt auch in der Liste, ok?
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Gelöschter User

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#86 

Beitrag von Gelöschter User »

claudi hat geschrieben:
Gelöschter User hat geschrieben:Um wie viel Uhr geht das Treffen den los?

Alex

Hallo Alex,

Anreise ab Freitag mittag, 14:00 Uhr, ab dann habe ich den Platz. steht übrigens auch im Anmeldemanual :wink:

Es geht los, wenn der erste nach mir da ist und endet, wenn der letzte vor mir weg ist. :wink:
weil alleine ...... ist ja kein Treffen :roll: :D

Ahh so, du kommst ja nur Samstag, tschuldigung.
Also Samstag ist immer jemand /mehrere am Platz, ich wohl auch,
wenn eine Tour gemacht wird, werden die meisten auf jeden Fall abends oder schon nachmittags wieder da sein.
Das meintest du wohl? :D
Hallo Claudi,

wann gehen denn bei euch so die Touren los. Möchte schon gerne dabei sein.

Alexander
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#87 

Beitrag von Ocki »

Gelöschter User hat geschrieben:
claudi hat geschrieben:
Gelöschter User hat geschrieben: wann gehen denn bei euch so die Touren los. Möchte schon gerne dabei sein.

Alexander
Pünktlich um 5.30 Uhr wecken, Frühsport, dann Futter fassen.

Wer nicht spätestens 7.30 Uhr aufm Bock sitzt, muß da bleiben und abwaschen.


Macht doch nicht so viel Wellen.
Getränke gibt`s, Ein Grill ist da, Platz für einen Schlafsack auch.
Was braucht es mehr.

Gott, wat freu ich mich schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ocki für den Beitrag:
Nils 600R (22 Jul 2016 00:18)
so long,Ocki
Benutzeravatar
sudden_ten
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#88 

Beitrag von sudden_ten »

Ocki,

meinze watt ich mich freu dich widda zu sehn.
Ich glaub ich hab schon nen Loch im Bauch!

Und gezz ma ganz entspannt bleiben!

Gruß Dirk
Eintopf is dat wat ich brauch,aber Porreepiepen sind kein Gemüse!
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#89 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Gelöschter User hat geschrieben:
Hallo Claudi,

wann gehen denn bei euch so die Touren los. Möchte schon gerne dabei sein.

Alexander

fast so wie Ocki sagt, blos vieeeel später.
Ocki unterliegt nämlich der senilen Bettflucht, deshalb macht er morgens schon immer Frühstück, saugt das Zelt,
feudelt ums Moped oder umgekehrt, nennt das dann Frühsport und ist dann fit für die Tour. :lol:

Also vor 11:00 Uhr wird sicher keiner unterwegs sein, hängt vom Wetter und dem Abend vorher ab :roll:
Wenn du um diese Uhrzeit da bist, ist vor allem genug Zeit zum Benzin-Reden und datt muss sein!

Dir wirds nicht langweilig, versprochen und der Frau auch nicht!

Hey Martl, bist ja noch nicht angemeldet :shock: nu aber flott!
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: DR-Treffen 2016-Neandertal

#90 

Beitrag von Martl »

claudi hat geschrieben: Hey Martl, bist ja noch nicht angemeldet :shock: nu aber flott!
Bin ich beim OTA am Erzberg, sorry.'
Ich fahr die gurke doch auch schon ewigst nimmer, steht nur rum die dicke Möhre :? :| :roll:

Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten