ich hatte diesen August eigentlich endlich mal geplant länger als 2 Wochen Urlaub mit der DR zu machen.
Der ganze Trip war dann leider schon am zweiten Tag wieder vorbei als mir ein polnischer Verkehrsteilnehmer kurz vor Krakau an einem Stoppschild die Vorfahrt nahm.
Erst blieb er noch so wie sichs gehört stehen, also denk ich mir natürlich nix dabei, nur um dann doch in die Kreuzung reinzufahren. War Außerorts, also ich so mit etwa 80km/h unterwegs...noch gebremst, aber viel bringt das nicht mehr leider.
Hier mal ein paar Bilder vom Unfall. Die von Stefan frisch überholte WP Extreme Gabel hats an der oberen und unteren Gabelbrücke glatt abgerochen. Die neu eingespeichte 19er Front Felge hat ne schöne Delle, der Krümmer ist platt und der Ölkühler verzogen. Mal schauen ob man den Kühler nochmal hinkriegt, hab ja meinen Ersatzkühler eben erst verkauft...braucht man ja nie

Der Rahmen ist soweit tatsächlich okay. Die "Sollbruchstelle" Gabel hat wohl das Meiste aufgefangen.
Naja...die polnische Versicherung hat mittlerweile tatsächlich gezahlt. Mir ist nix passiert, und ich wollte eh eine neue DR aufbauen, jetzt werden wohl zwei aufgebaut. Die frisch überholte WP Gabel ist jedenfalls im Arsch, da muss dann wohl der Herr Hessler nochmal an eine neue ran..
Nunja der Winter kommt, es stehen ja noch 2 DRs zum Fahren da.
Ach ja die Reise wurde dann mit 3 Tagen Verspätung mit dem VW T4 fortgesetzt. Nach Motorradfahren war mir direkt danach nicht mehr zu Mute

!!!
 !!!  ...hoffentlich ist da nicht noch mehr hin...!
 ...hoffentlich ist da nicht noch mehr hin...!  

) das System sich aber letztendlich nicht wirklich durchsetzen konnte...
 ) das System sich aber letztendlich nicht wirklich durchsetzen konnte...