„1. Egal Womit Reisetreffen“, 22.-24.04.16,ex Bratwursttreff

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Balu92
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 26 Apr 2012 08:06

Re: „1. Egal Womit Reisetreffen“, 22.-24.04.16,ex Bratwurstt

#16 

Beitrag von Balu92 »

Bratwursttreffen ist meines wissens nach geschichte,
und für das ersatztreffen in schönecken gab es anscheinend zu wenig interessenten, obwohl das eine erste sahne motorradgegend ist und der zur verfügung stehende "campingplatz" mit grillhütte eine nette "Privatzone" für uns bietet.
Ich würd mich freuen wenn Erich mit dem Traktordoktor einen neuen versuch startet in schönecken was ans laufen zu bringen, da auch offroadfans rund um schönecken hervorragend bedient werden können.
Falls jemand mit mir fahren möchte, würde ich mich sogar als Tourguide probieren ;)
grüße
Probiers mal mit Gemütlichkeit..
Benutzeravatar
Aynchel
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 958
Registriert: 28 Mär 2014 08:42

Re: „1. Egal Womit Reisetreffen“, 22.-24.04.16,ex Bratwurstt

#17 

Beitrag von Aynchel »

tja
wirklich schade
Antworten