Vollsperrung Motorrad Zufahrtstrasse Wohnung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Re: Vollsperrung Motorrad Zufahrtstrasse Wohnung

#1 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

Hallo Cat ,
das ist ja sch..... gelaufen , ich würde es mir schrifftlich geben lassen , das es sich nur um ein Nachtfahrverbot handelt , oder bei der örtlichen , besser noch eine Polizeidienststelle höher , nachfragen , bist ja Anwohner !
und warum solltest du nicht den Waldweg benutzen dürfen ? wenn dort ein zweispuriges Gefährt durch darf , sei es wegen der Versorgung , oder als Zufahrt für irgendwas , kein Vogelschutzgebiet , kein Naturschutzgebiet , ich würd da fahren mit Mopped :D
Wenn ich hier nen Waldweg fahre , und der Förster hält mich an , darf er mich bitten , weil die Hirsche gerade brünftig sind , ins Moor zu fahren , sonst nichts !
Wie genau das sich in einem Kurort verhällt , kann ich auch nicht sagen , kannst ihnen nur noch mit
nem Quad incl. Akraprovic-Soundmachanlage drohen :D viel Glück !
Benutzeravatar
gummikuhfan
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 08 Dez 2014 23:21
Wohnort: 50705 Köln

Galerie

Re: Vollsperrung Motorrad Zufahrtstrasse Wohnung

#2 

Beitrag von gummikuhfan »

Hallo cat,

so etwas würde ich auf keinen Fall am Telefon machen sondern persönlich auf der Matte stehen. Oft hilft es, wenn man den Leuten das Problem vernünftig erklärt, auch, dass es für dich praktizierter Umweltschutz ist, als Einzelperson mit einem Motorrad und nicht mit einem SUV durch die Gegend zu fahren. Umweltschutz kommt immer gut!

Dann würde ich mich an deiner Stelle auch an den BVDM wenden. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

http://www.bvdm.de/index.html

Als letzte Möglichkeit würde ich an die Öffentlichkeit (Presse, Funk, Fernsehen) gehen, dass dir als steuerzahlender, alleinerziehender Elternteil die Zufahrt zu deiner Wohnung verboten wird.

Viel Erfolg. Lass mal hören, was dabei rausgekommen ist.
Gruß

Jürgen us Kölle

SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: Vollsperrung Motorrad Zufahrtstrasse Wohnung

#3 

Beitrag von Pixxel »

Oh sch****, gute Besserung an deinen sohn.

Das mit dem Schild ist ja wenigstens etwas... auch wenn es von vornherein totaler käse made in Germany war.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Vollsperrung Motorrad Zufahrtstrasse Wohnung

#4 

Beitrag von DROldie »

Hi Cat,
Glückwunsch! Das sieht richtig gemütlich aus, und deine DR's haben sich ja schon eingelebt :mrgreen:
Gruß Peter
hensmen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: 13 Jun 2010 14:46
Wohnort: Reutlingen

Re: Vollsperrung Motorrad Zufahrtstrasse Wohnung

#5 

Beitrag von hensmen »

Grüss dich Cat, bin eben erst über deinen Beitrag gestolpert und hatte mich kurz zurückerinnert.
Oben in Hirsau hatte ich un der LKN eine Ausbildung gemacht, bei meiner damaligen Wohnungssuche mustte ich Liebenzell aus diesem Grund ablehnen. Dienstbeginn war um sechs Uhr und so halt nicht machbar.
So pendelte ich aus dem Raum TÜ und misse keinen Meter mit meiner damaligen alten DR. Die Gegend ist ein Paradies, eigentlich, aber damals hatte der Kreis Calw die niedrigste Polizeidichte und Motorradfahren war einfach ein Traum.
Jetzt sehe ich die artgerechte Unterbringung deiner Katzen und freu mich für euch, liebe Grüsse vom Hans aus RT.
Antworten