Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#106 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

Vielen Dank für das schöne Wochenende, einfach Klasse mit euch allen.

Wollen wir vielleicht noch ein Abschluss-Spiel machen?
Wer das schönste Heimfahrfoto hat, bekommt es bezahlt :mrgreen:

Dann werde ich eventuell meine RSE verkaufen, die will einfach nicht auf den Anhänger :(
Ständig gibt es Ärger :(
Auf der Autobahn wurden wir noch zusätzlich von den Blau Silbernen angehalten, die konnten nicht glauben das
mein kleiner süßer Clio soviel Anhängerlast ziehen darf :D . Dass ich mit dem 100 gefahren bin ist denen nicht aufgefallen :mrgreen:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#107 

Beitrag von m.w. »

Bin auch gut angekommen.. nur ein kleines Stück Bahn um Hannover rum, ansonsten 300km Landstraße..

ciao,Marcus

..der erstmal Fische vergraben geht.. 2von 5 tot, 2 munter , einer ..weg..was immer hier abging..
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#108 

Beitrag von Ziegenmüller »

Bin mit 800km mehr auf dem Tacho gut angekommen.
War wieder ein wunderschönes Wochenende mit Euch!!!!

Gruß und Meck Meck
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#109 

Beitrag von Ulf »

So,
seit 17 00 wieder daheim, die 420 km Landstrasse verliefen überraschend entspannt.
Danke an alle und besonders an Stefan für das wieder mal klasse Treffen!
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#110 

Beitrag von DReck »

Auch von mir einen herzlichen Dank an Stefan für die Idee und die Orga des Treffens.

Ich war des erste Mal dabei, habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und auch mal Personen hinter den Nicks kennengelernt.
Auch wenn ich für die Ausfahrt nicht so ganz richtig ausgerüstet war, ist alles gut gegangen und hat Spaß gemacht.

Gruß Heiner
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#111 

Beitrag von Ocki »

Bin auch wieder daheim.
War super, wie immer.
Ocki hatte Spassssss !
so long,Ocki
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#112 

Beitrag von claudi »

da meld ich mich auch noch ordnungsgemäß zurück.
Unterwegs, auf fluffig sandigen Waldwegen haben wir festgestellt,
dass wir eigentlich gar keine DR brauchen, nur größere Cochones.... :wink: :lol:
Danke Stefan und Stefans Freundin für das schöne Treffen
und an alle für die super Stimmung.

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#113 

Beitrag von dirk65 »

Bin wieder in der heimischen Garage angekommen, danke Stefan... war wieder super und freue mich schon auf das nächste Treffen... wo auch immer...

Gruß

DiRk
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#114 

Beitrag von uli64 »

Servus :D
...bin auch gestern Abend, nach gut 7 Std. Dosenbahn, wohlbehalten gelandet, die Suzi hat bissel mehr als 1200 km mehr auf der Uhr...
...Ankunft Freitagabend...
...Ankunft Freitagabend...
...Hackys Hotel zur Post bildete das Zentrum des Lagers... aber echt!
...Hackys Hotel zur Post bildete das Zentrum des Lagers... aber echt!
Die Ausfahrt durch Wald und Wiesen hat mir, trotz der bekannten Widrigkeiten :roll: :shock: so unglaublich Spaß gemacht, dass es mir wirklich egal war, meine schöne, saubere DR so dermaßen einzusauen und in den Dreck zu schmeißen...ist ja zum Glück nix passiert, bei der Suse... :mrgreen:
...nach mehreren "Wasserdurchfahrten" wieder einigermaßen sauber...
...nach mehreren "Wasserdurchfahrten" wieder einigermaßen sauber...
Danke an alle für das schöne Wochenende, perfekte Organisation und die vielen nicht endenwollenden Gespräche, es macht einfach nur Spaß mit Euch zusammen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich alle Verrückten gesund und wohlbehalten wieder zu sehen...

...und: die Rippe tut weh... :lol: ...aua! :evil:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#115 

Beitrag von Darklord »

danke für alles, es war wieder mal ein erfolgreich schönes Treffen :wink:
bis zum nächsten Jahr
Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#116 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

uli64 hat geschrieben:Servus :D
...bin auch gestern Abend, nach gut 7 Std. Dosenbahn, wohlbehalten gelandet, die Suzi hat bissel mehr als 1200 km mehr auf der Uhr...
IMG_20170826_091231.jpg
IMG_20170826_091132.jpg
Die Ausfahrt durch Wald und Wiesen hat mir, trotz der bekannten Widrigkeiten :roll: :shock: so unglaublich Spaß gemacht, dass es mir wirklich egal war, meine schöne, saubere DR so dermaßen einzusauen und in den Dreck zu schmeißen...ist ja zum Glück nix passiert, bei der Suse... :mrgreen:
IMG_20170826_121740.jpg
Danke an alle für das schöne Wochenende, perfekte Organisation und die vielen nicht endenwollenden Gespräche, es macht einfach nur Spaß mit Euch zusammen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich alle Verrückten gesund und wohlbehalten wieder zu sehen...

...und: die Rippe tut weh... :lol: ...aua! :evil:

Gruß, Uli :mrgreen:

Wofür habe ich wohl ein neues Thema für Fotos aufgemacht :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#117 

Beitrag von PhD »

Das Wochenende war ein Gedicht!

Danke für die super Organisation, lieber Stefan, und ich freue mich, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben!
Bis bald und viele Grüße aus Köln
PhD


Wie die DR, so's Gescherr,
ein super Trupp im Uhlenköper-Club.
Toll mit euch, die schönen Stunden und die vielen Moppedrunden,
nächstes Jahr wird’s wieder wahr und simma alle wieder da!
sg47
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: abg

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#118 

Beitrag von sg47 »

Wie immer, ein super Wochenende!

Danke an das Org.-Team.

@Stefan, dein Clio hat leider die falsche Farbe... -mit GELB wäre das nicht passiert. :wink:
DL 650 V-Strom -kein Brennholz!!!
TS 150 (125) Bj.82

ex-DR650RE Bj.95-2010

pattensen07 / karlshof08 /Crispendorf09
Benutzeravatar
Buchi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 246
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#119 

Beitrag von Buchi »

Von mir auch ein dickes DANKE an Stefan!!!
Es war ein tolles WE und alles hat gepasst.

Schade, das ich die offroadtour abbrechen musste :cry: ... hat mich RICHTIG geärgert :cry:

Da freut man sich doch gerne auf das nächste Treffen :D
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Treffen 2022 Am Blankenwasser (Neuss bei Düsseldorf)
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2017, wer ist dabei?

#120 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

Nun aber mal Schluss mit dem loben, sonst komme ich noch
in Versuchung das nächste Treffen auch zu organisieren :mrgreen:

Außerdem habe ich nur öfters mit der Küchenfee Anja telefoniert, die Arbeit hat der Verein gehabt.
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Antworten