Wieder zurück...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 568
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Wieder zurück...

#1 

Beitrag von FrankausKöln »

 Themenstarter

Hallo Dr`ler,

nach langer Abstinenz, habe ich nunmehr meine Dritte DR käuflich erworben, die Beiden anderen habe ich schon vor langer Zeit verkauft und es im nachhinein bereut. Vor allen Dingen die letzte, war sie doch so wie ich mir meine DR wünschte. Der Anlass des Verkaufes, war ein größeres Motorrad, das immer noch in der Garage steht und bewegt wird.

Egal, genug getrauert. Die jetzige DR habe ich für einen schmaler Taler bekommen, BJ 97 mit 25000 KM gelaufen , in einem guten Zustand.
Bei genauer Betrachtung war es ein Schnäppchen, wenn man sich die verrückten Preise im Netz so anschaut. Die DR kommt jetzt erst mal auf die Bühne und wird für den Sommer wieder fit gemacht.

Also, ich freue mich wieder hier zu sein und freue mich auf einen regen Ausstausch..... :D
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... 40#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... nk#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Wieder zurück...

#2 

Beitrag von maxxit »

Na dann...welcome back :-)

Gruß
Daniel :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten