Äh, Leichlingen bei Köln...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
joborn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 2018 19:50

Äh, Leichlingen bei Köln...

#1 

Beitrag von joborn »

 Themenstarter

Ok, das war jetzt keine Nachhilfestunde in Erdkunde....

Eigentlich, habe ich mich von meinem Chinakracher (DAX-Nachbau) getrennt, weil er noch nicht mal die 2000 km erreicht hat.....und irgendwie muss ich ja zur Scheune kommen / Brötchen holen etc.
Und nach einer irrwitzigen Suche nach einer 2-Takter DT (Schrotthaufen werden anscheinend mit Gold aufgewogen....) habe ich irgendwann aufgegeben und mal nach etwas anderem umgeguckt.
Jetzt steht ne DR650 SP 43 b in der Garage und der Eimer macht aus dem Stand so viel Spaß, das ich mehr mit ihm vorhabe als Brötchen holen (äh, Stahlflex, Scheibe sind schon dran)
Meine erste Suzuki und ich bin wirklich überrascht was aus dem Bj. 95 und 37000km an Performance noch so da ist.
Sie steht neben einer XJR 1300 und ner R1.....also der übliche Bekloppte mit Minderwertigkeitskomplexen.
Grüße Jo
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: Äh, Leichlingen bei Köln...

#2 

Beitrag von Pixxel »

Moin moin,
der Trend geht halt definitiv zum Drittmotorrad :D.
Und dann auch gleich noch die beste 650er ;)

XJR ist aber auch schön, da hätte ich meine auch getauscht.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Äh, Leichlingen bei Köln...

#3 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moinsens und willkommen hier....

Kann mich dem Pixligen nur anschließen, was die Bewertung deines Moppeds angeht....

Gruß aus äh... Thüringen
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Antworten