Vorstellung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Kutter1000
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10 Okt 2018 06:53
Wohnort: Markt Erlbach

Vorstellung

#1 

Beitrag von Kutter1000 »

 Themenstarter

Servus Together,

bin ganz frisch hier und besitze seid 2 Tagen eine SP46. Schön Leih das Ding, aber leider läuft meine nicht richtig. Was ich dringend bräuchte, wär eine passende Reparaturanleitung! Buch oder PDF wär mir egal. Kann mir da evtl gleich jemand helfen?

Jetzt aber wieder zurück zu meiner Person. Ich fahr seid gut 30 Jahren Moped und bin eigentlich jeden Winter auf Tour. Winter wegen meinem Job, arbeite im Straßenbau, schrecklich!

In meiner Scheune stehen div Mopeds, u. a. CRF 1000, mit der ich auch 50000 km weg hab. Diesen Winter geht's zum 11. mal mit dem Moped nach Marokko...

By the way, ich veranstalte bei mir zu Hause jeden Juli das Africa Twin Franken Treffen. Die DR hab ich mir eigentlich für meine neue Freundin angeschafft, aber die nervt mich jetzt schon, so dass ich die DR wohl für mich behalte. Man macht des Moped Spaß! Ganz anders als meine Eisenhaufen.

Viele Grüße aus der Häringsmühle
Jörg / Kutter
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallihallo,

Das Reparaturhandbuch brauche ich leider selbst :lol: , aber bei der Elektrobucht gibt's die günstig. Die Anleitungen hier im Forum sind Gold wert und glaube der ein oder andere hat das Buch auch digital :wink: .

Viel Spass mit der DR, und einen angenehmen Winter.

Grüßle aus Nordbaden,

Jerry
DR650SP44B
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Vorstellung

#3 

Beitrag von twostroke »

Moin!

Liebe vergeht, Mopeds bleiben.

Definier mal "Läuft nicht richtig". Könnte gut sein dass es daran liegt dass die Dinger fahren sollen.... :lol: sorry, der musste sein.

Für Reparaturanleitungen gibts Quellen genug, das kriegt man schon hin.

Gibts das AfricaTwin-Treffen eigentlich getrennt für die alten und die neuen Modelle? Oder wird das wie beim DR-Treffen alles in einen Topf geschmissen und umgerührt?

Gruss aus dem Schwäbischen, wo wir keine Heringe mahlen weil Fischmehl für die Herstellung von Spätzle etwas unerquicklich in der Anwendung ist. :mrgreen:

Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Vorstellung

#4 

Beitrag von DROldie »

Hallo Jörg,
bei Interesse an der Wartungsanleitung, sende mir mal ne PN.
Gruß Peter
Gelöschter User

Re: Vorstellung

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

:D :D

Hi Neuer ...solangsam entwickelt sich der Name zu einer Massenbezeichnung

Grüße

Jörg :lol:
kepho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 17 Feb 2009 20:46
Wohnort: Forchheim

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#6 

Beitrag von kepho »

hallo
wenn du was brauchst meld dich bei mir,kann dir sicher helfen.
komme aus FO

bis neulich hans
Jedem die Seine
und vergesst des schnaufn net
Antworten