Hi, jo, der Hahn steht jetzt auf Priming.
Bei Zusammenbau habe ich peinlichst auf sauberkeit und vorsicht geachtet.
Zumindest nach Aussenhin ist alle Dicht, da suppt nichts. Beim Durchfummeln der MEmbran durch das Loch war ich auch super vorsichtig, aber könnte schon sein, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich habe mir parallel zum Dichtsatz den einfachen Hahn bestellt, der ist aber noch unterwegs, china halt.
Ich hatte gleich nach dem Einbau bereits die Unterdruckfunktion getestet und da war nix rausgekommen, es ist ja auch kein Dauerhafter "Fluss" halt immer ein spritzer auf 2 aber anscheinend genug um den Vergaser zu iritieren. So richtig gemerkt habe ich die Menge erst mit dem durchsichtigen Schlauch, den ich dann mal angeschlossen habe um bequem manuell unterdruck aufzubauen.
Vielleicht kommt ja morgen der einfache Hahn, um auf Nummer 150% sicher zu gehen, das ich am WE fahren kann, habe ich im Nachbarort bei der Mopedwerkstatt noch einen neuen U-Druck hahn bestellt für 84€, der müßte morgen auch abholbar sein, dann simmer ganz glatt.
Lustigerweise, nachdem ich mich ja letztens so mit dem ankicken rumgequält hatte, bis ich die super Tips hier bekommen hab, wirft mein 11 Jähriger Sohn die Dicke mittlerweie auch locker an, lol, bin mal gespannt, wann er seine 2 Taktere eintauschen will

- wird noch was dauern, die Dicke ist doch noch ziemlich zu schwer für ihn.
Beste Grüße
Frank