ich habe in der Such Funktion nix gefunden, also stelle ich mal die Frage an die Experten: Ich habe eine DR 650/45B Bj. 95. Der Motor braucht trotz Revision (neuer Kolben, Zyl, Nockenwelle, Kipphebel) vor 1 Jahr leider schon wieder übern 1/2 l Öl auf 1000km. auch sappt er minimal irgrndwo unterhalb des Anlassers etwas Öl raus. Kurzum es nervt die Kiste schon wieder zum Schrauber zu stellen. Nun hätte ich die Möglichkeit ne 92ziger RSE mit orginal 9000 Km zu kaufen. Da meine kompl. rostfrei ist (Rahmen wurde pulver beschichtet) und auch sonst alles top ist, ist meine Überlegung den Motor von der RSE reinzubauen und den Rest als E-Teile. Ist das Fahrwerk und der Rahmen der RSE gleich mit der RE, sprich Gabel, Federbein, Schwinge Motoraufnahme.
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar




bis bald Maczipp