Oil aus Kurbelwellenstopfen???

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Hightower1106
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Dez 2018 19:38

Oil aus Kurbelwellenstopfen???

#1 

Beitrag von Hightower1106 »

 Themenstarter

Hallo liebes Forum,

hab ein kleines Problem, nach dem ich den Zylinderkopf neu montiert habe kommt oil aus dem Plastiknippel obem am Zylinderkopf wo man das Kettenrad der Steuerketzr sehen kann...
Weis jemand was der Fehler ist, oder wie ich das Problem beheben kann?
Gelöschter User

Re: Oil aus Kurbelwellenstopfen???

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Undicht !!

Hallo erst mal Herr Namenlos

Grüße

Jörg
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Oil aus Kurbelwellenstopfen???

#3 

Beitrag von deFlachser »

N'abend,
ich geb dem Eintopftreiber ja nur ungern Recht :wink:, aber wenn da Oel rauskommt ist das in der Tat undicht :lol:.
Spaß beiseite, hast du denn die Kopfhaube und den Stopfen dünn mit Dichtmasse eingeschmiert? Wenn's trotzdem suppt wirst du das nochmal machen müssen. Ich hab die Haube auch 3x runter gehabt wegen zuviel Dichtmasse.
Die Forumsmitglieder begrüßen es im Übrigen wenn man sich erst mal vorstellt. Macht nen besseren Eindruck und man bekommt auch eher Hilfestellung :wink:
Gruß Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten