Newsflash: Kreuzung in Wien

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Newsflash: Kreuzung in Wien

#1 

Beitrag von PinzMax »

 Themenstarter

Da steht man als gefühlt einziger Wiener mit DR am Abend an einer roten Ampel, plötzlich tauchen zwei weitere DR wie aus dem Nichts auf und schon hat man ein ganz kurzes DR-Treffen mitten in Wien :mrgreen:

Die anderen DRs waren viel schöner als meine und hatten einen deutlich besseren Klang, wird Zeit, dass sich da was bei meiner tut :wink:
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Newsflash: Kreuzung in Wien

#2 

Beitrag von uli64 »

Servus! :D
PinzMax hat geschrieben: 28 Feb 2019 19:07 Da steht man als gefühlt einziger Wiener mit DR am Abend an einer roten Ampel, plötzlich tauchen zwei weitere DR wie aus dem Nichts auf und schon hat man ein ganz kurzes DR-Treffen mitten in Wien :mrgreen:
...und das im Land der Kürbisse! :lol: Respekt!

...aber schön! :D

Ich find's auch immer Klasse, wenn mir eine andere DR über'n Weg kommt! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
PinzMax (02 Mär 2019 15:00)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Antworten