Explosionszeichnungen

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
ksteve
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2019 07:07

Explosionszeichnungen

#1 

Beitrag von ksteve »

 Themenstarter

Hallo,

Ich habe die Zeichnungen all online gefunden (Dank an jene die hier links teilen), leider habe ich im Keller bei mir keinen Wifi Empfang (repeater funzelt auch nicht richtig),
deshalb meine Frage,
Hat vieleicht einer die Zeichnungen als pdf?

Steve
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Explosionszeichnungen

#2 

Beitrag von deFlachser »

Hi Steve,

die Zeichnungen hast Du wahrscheinlich von cmsnl.com, oder?
Die kannst Du dir speichern und ausdrucken, danach wieder ab in den Keller, weiter schauben :wink:

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Frederik
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 11 Dez 2016 13:13
Wohnort: Bremen

Re: Explosionszeichnungen

#3 

Beitrag von Frederik »

Hast eine PN.

Gruß Frederik
ksteve
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2019 07:07

Re: Explosionszeichnungen

#4 

Beitrag von ksteve »

 Themenstarter

Danke für die PN ... :D :D :D
Antworten