Unser DR Forum muss weiter leben

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5469
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Unser DR Forum muss weiter leben

#1 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Hallo Dennis,

als ich Deinen letzten Eintrag in "Stoppt die Zensurmaschine – Artikel 13" gelesen habe, hat mich das traurig gestimmt :( .

Deshalb meine Frage: Was können wir gemeinsam tun, damit unser Forum erhalten bleibt? Die Petition habe ich unterzeichnet.
Außerdem habe ich vor, wenn es die Zeit zulässt, nach Frankfurt zu fahren. Bekomme Besuch von meinem Junior, vielleicht kann ich ihn mitschleifen.
Bei G20 war er auch, kleiner Revoluzzer und DR-Fahrer :D .

Wie gehen die anderen Forenbetreiber mit dieser unschönen Sache um?

Kannst Du das Forum denn nicht so gestalten, das nur noch Mitglieder rein kommen und würde das helfen? So läuft das z.B.im Virago Forum.
Man kann nichts lesen ohne sich registriet zu haben, wäre das eine Möglichkeit?

Mir gefält das Forum sehr gut, immer hilfreiche Tips, man lernt teilweise nette Leute persönlich kennen, macht zusammen Ausfahrten, kommt zum Treffen, etc.

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn Du das Forum abschalten würdest/müsstest wegen diesen blö.... EU Feierabendpolitikern.

Deshalb, wenn wir uns in irgendeiner Weise für das Forum stark machen können, lass es uns wissen.

Viele Grüße Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Unser DR Forum muss weiter leben

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Keine Ahnung was man da machen kann. Klar, petionen unterschreiben .
Aber wie geht es weiter ?

Wer will ein Forum betreiben wen solch ein damoklesschwert über einem schwebt.

🧐

Und wie ist das mit sever in zum Beispiel Kamtschatka ??
Antworten