Habe hier schon einiges mitgelesen und bin mir sicher, in Zukunft noch viel Hilfreiches zu finden. Und vielleicht kann ich ja dann, irgendwann, auch mal etwas Sinnvolles beitragen

Grüße aus Wien,
Robert
So Max, jezz basse ma uff! Nobody is perfekt, abber als Hess biste verdammt na dran, auch ohne KronePinzMax hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:13 Freut mich, dass jemand aus dem Heiligen Wiener Reich Österreichischer Nation (vergesst es, ihr Hessen, Württemberger, Thüringer, usw. - der Chef mit der großen Krone war Wiener!) hergefunden hat.
Wie wahr, wie wahr...deFlachser hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:21So Max, jezz basse ma uff! Nobody is perfekt, abber als Hess biste verdammt na dran, auch ohne KronePinzMax hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:13 Freut mich, dass jemand aus dem Heiligen Wiener Reich Österreichischer Nation (vergesst es, ihr Hessen, Württemberger, Thüringer, usw. - der Chef mit der großen Krone war Wiener!) hergefunden hat.. Jetzt weiste Bescheid
![]()
@ Robert, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im besten Forum. Und das Thema, was die beste DR ist, trete ich nun nicht los denn:
Die sind alle gut, es gibt keine Beste, so![]()
Gruß Stefan![]()
Aber eins hast Du vergessen:Gelöschter User hat geschrieben: 30 Apr 2019 20:54 Ein Fleck von großen und stolzen Menschen besiedelt, welche Wiener nur als Wurstsorte kennen
Hey Max, du setzt dem Würstchen doch die Krone auf...PinzMax hat geschrieben: 30 Apr 2019 18:13 Servus Robert aus Wien!
Freut mich, dass jemand aus dem Heiligen Wiener Reich Österreichischer Nation (vergesst es, ihr Hessen, Württemberger, Thüringer, usw. - der Chef mit der großen Krone war Wiener!) hergefunden hat.
Beste Grüße aus Aspern (Donaustadt, beste Seite von Wien)
Max![]()
![]()
![]()