ich habe grade parallel noch einiges um die Ohren...ich sag nur: Wasserschaden
Hacky, ich danke Dir noch einmal für Deine sehr nette und kompetente Unterstützung!Hacky hat geschrieben: ↑13 Mai 2019 07:53 So, das mit dem Blattgold kann ich jedenfalls bei der 46er bestätigen,
es ist allerdings das Blattgold was bei längerem Kontakt mit salzhaltiger Nordseeluft entsteht...
Dazu noch antike Glitschstone Trailwing aus 02, ein Beleg für die geringe Kilometerleistung
Super Kontakt und dann noch Nachbarn.
Ich melde mich kommende Woche mal bei Dir...vielleicht gibt es ja etwas Neues.
Jaaaaa die 46er,...und Salz war ja vor langer Zeit auch mal recht wertvoll. Das muss berücksichtigt werden, weil davon vermutlich noch einiges im Rost des Gefährtes gesteckt hat. "Guter Zustand" wird halt doch sehr unterschiedlich ausgelegt. Auch interessant, dass diese Dinge auf den Bildern nicht zu sehen waren.
Wie dem auch sei: Die Jagd geht weiter!
Schon in der kommenden Woche schaue ich mir eine weitere DR an, die eher etwas sein könnte:
SP46B
Kilometerstand 22.000 km
Erstzulassung 10/1997
Anzahl der Fahrzeughalter 1
Scheckheftgepflegt
Reifen neuwertig
Kundendienste sind eingetragen:
letzte Wartung bei 21.400km
letzter Ölwechsel 05/2019,
Unverbastelt
Änderungen lediglich:
Stahlflex Bremsleitung vorne
K+N Luftfilter
Fahrwerk: Wirth Gabelfedern und Heckfedern
Serviceheft und Fahrerhandbuch im Original vorhanden
Angeblich kein Gelände
Fahrzeug hat Saisonkennzeichen nie im Winter gefahren
als Zweitfahrzeug benutzt
Preis 2,7K€ VB