An meinem Kühlerschutz ist nämlich eine Haltelasche abgerissen

Gruß Stefan
deFlachser hat geschrieben: 21 Aug 2019 10:05 ......
Und überhaupt, wo sind die Mun-Kisten und warum ist die Queen noch nicht in NVA-oliv lackiert
Freu mich auf euch Pappnasen.
Gruß Stefan
Saach maa Thomas,
nee... das tue ich der Welt nicht an....deFlachser hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:51Saach maa Thomas,
hast Du heute früh beim Sonnenaufgang getanzt?![]()
Ich frage nur dehalb, weil bei mir die Gläser und Tassen im Schrank gescheppert haben.![]()
Gruß Stefan![]()
Werde das gleich mal alles überprüfen, die Tassen zählen wir dann eben gemeinsamZiegenmüller hat geschrieben: 21 Aug 2019 12:28nee... das tue ich der Welt nicht an....deFlachser hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:51Saach maa Thomas,
hast Du heute früh beim Sonnenaufgang getanzt?![]()
Ich frage nur dehalb, weil bei mir die Gläser und Tassen im Schrank gescheppert haben.![]()
Gruß Stefan![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt aber vier Erklärungsansätze....
1. Du bist aus dem Bett gefallen.... (das ist das Augenscheinlichste)
2. habe um die Zeit meine Dicke vom Hauptsänder geschubst... (dabei ist sie merklich in die Knie gegangen)
3. irgendwie hast Du den Unmut Deiner Holden hervorgerufen und sie machte sich lautstark bemerkbar...
4. schau mal, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast... (ich helfe am Freitach gerne beim Nachzählen...)![]()
![]()
![]()
Ich fahre in ner guten halben Stunde los.... wenn Du das Scheppern bei Dir wieder verspürst, war ich wohl doch Schuld...![]()
![]()
![]()
Gruß und bis Freitach
Der sich ein zweites Loch in den Hintern freuende
Thüringer Könich Thomas der Meckernde....