Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

Für die, die durch den Dreck fahren....
K - DA - 650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 16 Okt 2018 09:22

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

#16 

Beitrag von K - DA - 650 »

ich komm montag abend an einen treffpunkt eurer wahl.
Hab dann ein paar tage zum brummen.
cheers
DR650SE/SP46B/1996/Schwarz
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

#17 

Beitrag von PinzMax »

Fretschki hat geschrieben: 27 Jul 2019 10:40 Damit sollte dann von Sonntag auf Montag die erste Nacht irgendwo zwischen saint truiden und beauvechain liegen.
Das klingt gut!
Mein geplanter Weg von Meán nach Cherbourg führt mich nördlich von Namur über den Knotenpunkt E411/E42, somit bin ich am Sonntag Abend gar nicht weit weg.

Bier trinke ich zwar nicht, als Zeltnachbar bin ich in der Nacht trotzdem unerträglich.
Wer auch immer bei der Tour dabei ist, wird es ertragen müssen...ich komme nämlich auf Besuch :mrgreen:
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

#18 

Beitrag von Fretschki »

 Themenstarter

Klingt ja alles super :D

-Simon mit seiner R1250GS hat leider abgesagt, somit fahren aber nur noch echte Motorräder mit :P
aber ich freu mich schon riesig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fretschki für den Beitrag:
PinzMax (28 Jul 2019 12:34)
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft :D


https://youtu.be/1-3yzpZ0-38
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

#19 

Beitrag von Fretschki »

 Themenstarter

Hab mal einen kleinen ErFAHRungsbericht zusammengeschnitten wie sich die DR auf dem Belgischen und Französichen TET gemacht hat, Wie es mit dem Softgepäck von Enduristan und Kriega an der DR Passt und wie der TKC 80 sich auf der guten DR gemacht hat.

https://youtu.be/1-3yzpZ0-38

Bis das ganze Videomaterial zusammengeschnitten ist mit Daniel und Max drauf wird es aber noch etwas dauern ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fretschki für den Beitrag:
PinzMax (26 Aug 2019 10:00)
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft :D


https://youtu.be/1-3yzpZ0-38
Antworten