Jahrestreffen 2019

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
DRKotter
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 22 Jun 2015 10:54

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DRKotter » 02 Sep 2019 21:08

Ich hätte auch gerne eine PN.

Reiseelch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jul 2018 20:39
Wohnort: Berlin

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Reiseelch » 02 Sep 2019 21:34

andreasullrich hat geschrieben:
02 Sep 2019 19:23
Boaa
und die, die leider nicht teilnehmen konnten, kommen nicht in den Genuss dieser Fotos? :shock:

:oops:
diejenigen, die sich im Anmeldethread eingetragen haben, dürfen natürlich zuerst gucken und bekommen eine pn. Den Anderen bringe ich die Bilder dann beim nächsten Treffen mit - quasi als Motivation sich auf das Krad zu schwingen und zum Biertrinken und DR-fachsimpeln durch die Republik zu düsen.

Bille
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 46
Registriert: 31 Aug 2018 17:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bille » 02 Sep 2019 22:07

Sorry, hat bei meinen Fotos nicht wie gewollt geklappt. Würde die gerne wo anders sicher hochladen. Wo?
@ Reiseelch: Eure Fotos interessieren mich auch. Wo und mit welchem pw gucken?
Ich liebe DR... Fahrer 😙
Der Boden, den der Skeptiker einnimmt, ist der Vorhof des Tempels.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1230
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von deFlachser » 03 Sep 2019 08:32

@Andreas, erst mal danke für die Bilder. Hat geklapptr mit dem zusammensetzen des Links :D .
Beim zweiten Anlauf, alles einfach kopieren und dann in der Browserzeile einfügen :wink: .

@Bille, Du stehst doch im Verteiler :shock: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
DROldie
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 474
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DROldie » 03 Sep 2019 15:29

Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Danke :P
Schöne Erinnerungen, auch die Bunkerbilder, gute Motive. Jerry´s Gasmaske ist echt geil :mrgreen:
Gruß Peter

Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1107
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Ulf » 04 Sep 2019 08:14

Hi Andreas,
Danke für die Bilder.

@all
So ganz einwandfrei hat die kleine Fast-Dr die Reise doch nicht überstanden.
Am Rückreisesonntag startete sie ja etwas zäh wie abgesoffen und auf den letzten Etappen hat sie
auch etwas mehr Durst als zuvor gehabt.
Nach dem Abstellen vergass ich den Benzinhahn zu schliessen und am nächsten Tag müffelte es nach Sprit.
Erster und falscher Gedanke: Nadel im Schwimmernadelventil verdreckt, verschlissen.
Tatsächlich wars der O-Ring mit dem das Ventil eingesteckt ist.
Die Kleine hatte mal Wasser im Tank und daher ab und zu E10 bekommen. Das in Kombination mit dem Alter hat den beiden
O-Ringen im Vergaser (Mikuni BST) das Ende bereitet, die brökelten beim Ausbau auseinander.
Zunächst habe ich HNBR-Ringe eingesetzt, weil gerade vorhanden. Besser wäre vermutlich FKM.
Nach der OP gestern war sie jedenfalls erstmal wieder dicht, mal schaun wie lange es hält.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
Irgendwas geht immer 8)

Bille
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 46
Registriert: 31 Aug 2018 17:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bille » 15 Sep 2019 16:38

Etwas spät, aber immerhin. Habe meine Bilder (> 50) vom Treffen nun einzeln hochgeladen und den alten einzigen Beitrag mit Unterlink einfach gelöscht, dh. Webseite (1. Link weiter vorne im Beitrag), wie bereits gepostet und Passwort wie per PN mitgeteilt. Bei Klick aufs einzelne Bild funzt jetzt auch das Runterladen. Viel Spaß :D
Der Boden, den der Skeptiker einnimmt, ist der Vorhof des Tempels.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller

twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1124
Registriert: 15 Jun 2011 20:19
Wohnort: Heilbronn

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von twostroke » 16 Sep 2019 08:26

Hallo Bille!

Vielen Dank!

Ich glaub man kann die Bilder auch ohne Passwort anschauen, zumindest hab ich das Passwort nicht eingegeben und kann trotzdem alles sehn.

Mir persönlich wärs wurscht...

Danke auch an Andreas für die Bilder!

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"

Bille
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 46
Registriert: 31 Aug 2018 17:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bille » 16 Sep 2019 22:39

Danke für die Rückmeldung Dominik! Bitte melden, wenn da was unerwünscht im Netz ist! Nehm ich dann raus...
Der Boden, den der Skeptiker einnimmt, ist der Vorhof des Tempels.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller

Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1242
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Ziegenmüller » 17 Sep 2019 06:11

Moin Bille,

danke Dir!
Und nein, nix dagegen, daß mein grauer Schopf im Netz steht... ;-)

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!

Antworten