Ist schon ne weile her...
Fein, daß man sich hier wieder trifft!
Klar kann ich mich gut an dich erinnern.(ganz so alt bin ich noch nicht

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zu irgendeiner Gelegenheit.
Das dürfte mit einem 15er Ritzel vorne erledigt sein.Claus hat geschrieben: 28 Sep 2019 14:58 Worum es mir geht, ist das Gehacke etwas rauszukriegen und eine gleichmäßigere Leistungsentfaltung als bei meiner letzten DR.
Bei der geringen Laufleistung würde ich nur das Ritzel tauschen. Und wenn komplett dann gleich ne 520er anstelle der originalen 525er.
Also meiner Meinung nach ist das mit dem Tuning soClaus hat geschrieben: 27 Sep 2019 17:08 Alles kein Hexenwerk. Mach ich gleich eine Dynojet-Kur mit dem Vergaser und den Schnorchel aus dem Luftfilter plus zweites Loch? Übersetzungsänderung kommt eh.
Auspuff vom Hessler ist im Moment nicht drin . Krieg ich mit originalem Auspuff mit Luftfilteränderung und Dynojetkit die gelogenen 46 Ps aus dem Fahrzeugschein in die Wirklichkeit?
Oder taugt das nur mit anderem Krümmer, Auspufftopf, Sportnocke , spezial-CDI und Flachi was? Dann lass ich es nämlich und repariere nur notwendiges Zeug.
Sag mal jemand was, bitte.
TopDR500 hat geschrieben: 01 Okt 2019 19:59 und bin mit dem TM40 auch keineswegs illegal unterwegs:
Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung für den TM40- das ist einfach ein super Vergaser.