TET mal so !!

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: TET mal so !!

Beitrag von Eintopftreiber » 28 Sep 2019 20:35

:shock: :shock:

Schweiz ist schwierig ….

Man erfährt nicht wirklich etwas über legale Schotterstraßen ….

ja man kanns fahren aber nichts genaues weiß ich nicht …..man sollte vorher nochmal fragen …..

NEIN es ist dort verboten … oder nur versuch macht klug, kann aber echt kosten wenn man dort erwischt wird

Das sind so die Infos die ich bisher zusammen habe ! und der größte der
Teil der Stecke sind die die Verbindungsetappen

Erinnert mich an Deutschland ….Wobei man hierzulande das Gefühl hat die BAB sind die TET ...Schlagloch reiht sich an Schlagloch …..

Wenn keine was konkretes hat ….. werde ich für mich die Schweiz was TET angeht abhaken....leider !

Vielleicht macht man eine Pässetour in Italien oder in die Julchen Alpen … oder …… naja mal sehen

Übrigens ich hätte auch Bock mit ein paar Leuten in die Vogesen zu fahren :lol: :P

Grüße Jörg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
DROldie
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 493
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: TET mal so !!

Beitrag von DROldie » 29 Sep 2019 07:24

Eintopftreiber hat geschrieben:
30 Jul 2019 09:17
:shock:

Wird das nicht so geschrieben ??
Dann ist Cunnilingus auch kein Fluss in Spanien !

Es ist alles so verwirrend :lol: :lol: :shock:
Das liegt eventuell an dem pelzigen Geschmack auf der Zunge?! :mrgreen:

Wenn der Termin fix ist sag was an Jörg, da hätte ich echt Lust mitzumachen!!!
So schnell wie Du ( Bergab ... ) fahre ich aber nicht. :roll:

Ich werd ja immer ausgebremst.... :mrgreen: :oops:

Gruß Peter

Benutzeravatar
DROldie
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 493
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: TET mal so !!

Beitrag von DROldie » 29 Sep 2019 07:27

Eintopftreiber hat geschrieben:
28 Sep 2019 20:35

Übrigens ich hätte auch Bock mit ein paar Leuten in die Vogesen zu fahren :lol: :P

Grüße Jörg
Jaaaaa ich auch!

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: TET mal so !!

Beitrag von Eintopftreiber » 29 Sep 2019 08:59

DROldie hat geschrieben:
29 Sep 2019 07:24

Wenn der Termin fix ist sag was an Jörg, da hätte ich echt Lust mitzumachen!!!
So schnell wie Du ( Bergab ... ) fahre ich aber nicht. :roll:

Ich werd ja immer ausgebremst.... :mrgreen: :oops:

Gruß Peter
Das nennt man "Hangabtriebskraft" :lol:

Wer hat dich gebremst ??

Egal, ich habe mit dem Vogesenpeter telefoniert und den Termin 16ter bis 24ten mit Bleistift vormerken lassen .

Wir können uns noch entscheiden ob wir vor oder nach dem Feiertag drei bis vier Übernachtungen dort machen.
Mehr halt ich mit euch nicht aus :D :lol: :mrgreen:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Antworten