Wollt mich mal Vorstellen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Michi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2019 05:11

Wollt mich mal Vorstellen

#1 

Beitrag von Michi »

 Themenstarter

Hi ich wollte mich einfach mal Vorstellen.

Ich bin der Michi, bin 38 Jahre jung und komme aus dem Raum Augsburg.

Ich darf eine Suzuki DR 650 Dakar mein eigen nennen, die ich vorhabe über längere Zeit komplett zu zerlegen und neu aufzubauen da sie mittlerweile ca. 17 Jahre steht und ich ihr neuen Glanz und Leben einhauchen will da es ein wunderschönes Motorrad ist.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Rat und die ein oder anderen Tipps zu meinem Vorhaben.

Gruß Michi
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Wollt mich mal Vorstellen

#2 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moin Michi und willkommen hier...

Danke, daß Du Dich mit 38 als jung titulierst... das läßt alle Umdiefuffzigjährigen hier lächeln, da wir uns gleich mit Dir jünger fühlen... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß mit Deinem Projekt!

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Gelöschter User

Re: Wollt mich mal Vorstellen

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Guten morgen und willkommen im Weltbesten Forum. Glückwunsch zur zweitbesten DR die es gibt :D

Grüße Jörg
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wollt mich mal Vorstellen

#4 

Beitrag von deFlachser »

Moin Michi,

herzlich willkommen im Forum.
Ziegenmüller hat geschrieben: 22 Okt 2019 06:45 Umdiefuffzigjährigen
schön wärs :lol:

Zum Thema Total Renovierung, schau dir Ulis Bericht an. Top gemacht, besser als jedes WHB :D und auch ne Dakar :wink:

https://dr-650.de/viewtopic.php?f=10&t= ... f%C3%A4ngt

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
uli64 (24 Okt 2019 11:36)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Wollt mich mal Vorstellen

#5 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallo aus Nordbaden,

Viel Spass hier im Forum und du erhälst hier bestimmt alle nötigen Tips und Tricks :wink: .

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Michi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2019 05:11

Re: Wollt mich mal Vorstellen

#6 

Beitrag von Michi »

 Themenstarter

Danke erst mal für die super begrüßung und wenn ich was gutes für die Umdiefuffzigjährigen hier tun konnte,
habe ich doch schon mal einen Beitrag zum ganzen leisten können :lol: :lol: :lol: :lol: .


Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und euch bestimmt des öfteren mit Fragen quälen.
Leider wird es noch ein bisschen dauern bis ich das Projekt starte, da ich jetzt dann erst noch ein anderes Möp über
den Winter fertigmachen muss, was hoffentlich nicht gar so lange Dauert.
Aber wie heißt es so schön gut Ding braucht schließlich Weile und da es ein Projekt wird das nebenzu läuft wird es bestimmt eine gute Weile
dauern.

Gruß Michi
Antworten