Genau. Richtige Männer brauchen das nicht.
Ich hab 30 Jahre gekickt und brauche inzwischen den Mädchenknopf. Es reicht, wenn hier Kunden mit ihrer Kicker-Karre ankommen und sie nicht zum Laufen kriegen, die Übung verliere ich also bestimmt nicht
Genau. Richtige Männer brauchen das nicht.
So sieht das aus:
Danke Claus,
Mach kein Quatsch Stefan!! Ist die eine Krampfader geplatzt????deFlachser hat geschrieben: ↑ Den Dakar-Fahrer erkennt man eben am dicken rechten Bein .
Gruß Stefan
Bist mal wieder ganz schön vorlaut. Nur kein Neid, wegen meinem besseren LeistungsgewichtGelöschter User hat geschrieben: ↑12 Dez 2019 20:33Mach kein Quatsch Stefan!! Ist die eine Krampfader geplatzt????deFlachser hat geschrieben: ↑ Den Dakar-Fahrer erkennt man eben am dicken rechten Bein .
Gruß Stefan
Danke Claus,Claus hat geschrieben: ↑12 Dez 2019 22:24 Stefan: Motor halbwegs warm fahren (nicht bolzheiß, 3km mit gemäßigtem Tempo reichen völlig). Im Leerlauf tuckern lassen und die Gemischregulierschraube so weit rausdrehen, daß der Motor die schnellste erreichbare Leerlaufdrehzahl hat. Von da etwa 1/8 Umdrehung Richtung fett (also raus). Jetzt die Leerlaufdrehzahl mit der Leerlaufschraube so weit einregulieren, bis der Motor auf den vorschriftsmäßigen 1400 bis 1500/min läuft. Jetzt hast Du eigentlich das optimale Leerlaufgemisch.(was am Tester zu beweisen wäre: soll zwischen 2,5 und 3,5 % CO sein, Hessler sagt: so fett wie geht)
Kannst Du beim fetter (raus) stellen den Motor nicht schlechter laufen lassen, ist die LLD zu klein. Kannst Du beim Reindrehen der LLGRS (mager) den Motor nicht schlechter laufen lassen, ist die LLD zu groß.
Der höchste erzielbare Leerlauf ist zwischen schlecht (rein) und schlecht(raus) zu suchen. Das ist zugleich das beste Gemisch. Zur Sicherheit 1/8 nach Fett.
Wenn Du jetzt nochmal eine Runde drehst, sollte die Kerze etwa hell- bis Mittelbraun sein. GPR und dicker Krümmer sind ein gewaltiger Eingriff in die Gemischbildung.
Genau, O-Ringe sind in der Regel rund, falls sie nicht im Laufe der Jahre "platt" gedrückt wurden .