13D5/13D6/13D7 oder 13D8 (SP42 und SP43)
Hauptdüse: 140, Hauptluftdüse: 0,6, Düsennadel: 6H13 (3), Düsenhalter: X-9, Drosselkappenventil: 110, Leerlaufdüse: 50, Leerlaufluftdüse: 1,3mm (13D7 - 1,4mm), Bypass: 1,0;0,8;0,8; , Leerlauföffnung: 1,1mm, Ventilsitz: 2,3mm, Kaltstartdüse: 35
Leerlaufdrehzahl 1400 UPM
oder gar die Serie
12E0/12E3/12E4 oder 12E5 (SP44 und SP45)
Hauptdüse: 137,5 (12E0 - 135), Hauptluftdüse: 0,7, Düsennadel: 6F6 (3), Düsenhalter: Y-2, Drosselkappenventil: 110, Leerlaufdüse: 52,5 (12E3 - 47,5), Leerlaufluftdüse: 1,4mm, Bypass: 0,8;0,8;0,8; , Leerlauföffnung: 0,8mm, Ventilsitz: 2,3mm, Kaltstartdüse: 40
Leerlaufdrehzahl 1500 UPM
Dies sind die Werte aus den Original Werkstattbuch von Suzuki.
Man sieht, da sind schon einige gravierende Unterschiede in den Bestückungen der Vergaser.
Suzuki
DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW
K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"
Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt)
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start)
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe)