So langsam scheint es ja was zu werden

.
Einige haben ja schon für Maxxits Variante gestimmt. Dem will ich mich mal anschließen. Der Emfehlung von Daniel können wir nachkommen, denn der Shop führt auch diese Marke.
Hier der Link:
https://www.groener.de/werbetextilien/G ... t-T-Shirts
Es sind alle Größen von S-5XL verfügbar und die Farbauswahl ist auch ausreichend. Wegen der Grafik werde ich mich mit Daniel noch kurzschließen.
Ich fasse das nun mal zusammen: Wir lassen Daniels SE vorne drauf drucken und zusätzlich links auf der Brust noch unsere Namen, darunter zur besseren Zuordnung den Forennamen.
Auf den Rücken kommt dann noch die Webadresse, halbrund DR-650.de. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder kann sich seine Farbe vom Shirt anhand der Farbnummern selbst wählen. Die Druckfarbe muß natürlich auch angegeben werden.
Ist damit jeder einverstanden? Es werden keine Extrawürste gedruckt, das wird sonst einfach zuviel und zu unübersichtlich.
Jetzt muss eine aktuelle Liste erstellt werden, die außer dem Namen und Forumsnamen die Größe, die T-Shirtfarbe die Druckfarbe und die gewünschte Anzahl enthält.
Die Farben bitte Anhand der Nummern angeben, so gibt es keine Mißverständnisse.
Wie ich gerade sehe, kann ich leider keine Tabellendateien anhängen. Das wäre auch zu einfach gewesen

.
Also zu Fuß direkt im Beitrag z.B..
Name Forenname Anzahl Größe Shirtfarbe Druckfarbe
1. Stefan (deFlachser) 1Stck. XL blau 51C gelb 98C
2. Jerry (Grumpyoldgerman)1Stck.
3. Ulle andreasullrich2XL)
4. DROldie, Peter
5. DRKotter, Frank, schwarz
6. Ziegenmüller, Schwarz 3XL (Könich der Thüringer)
7. Waldi69 (Stefan) XL 1 Stück
8. Twostroke, Dominik (4XL bitte in Vantablack, falls nicht verfügbar geht auch schnödes schwarz)
9. Uli, der 64er
10. Eintopftreiber Inschenjörg und hinten drauf PHW ( Pfälzer Hilfswerk )
11. Ocki
12. Easy
13. Stollengaul, Markus
14. Claus (4XL in schwarz)
15. Thorsten vom Deich (1x XL)
Leider schiebt sich das Ganze in der Vorschau zusammen, keine Abstände zwischen den Angaben. Aber es wird/muss auch so gehen. Einfach die Reihenfolge schön einhalten, gelle

.
Also los geht´s
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars