Was für eine schöne DR..

Das DR-650 Technik Forum
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#16 

Beitrag von DR500 »

Stimmig ist anders...
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#17 

Beitrag von maxxit »

Ja, hätte ich auch meine ausstellen können. Da passt wenigstens alles. :-)
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Gelöschter User

Re: Was für eine schöne DR..

#18 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol: :lol:

Ihr seid so fürchterlich konservativ ! :shock:

Keiner weiß was der Erschaffer damit ausdrücken möchte, und ihr !!!! Ihr fallt darüber her und zerredet das Kunstwerk in tausend kleine Stücke .

Kein Wunder das die talentierten Customizer diese Seite meiden.

P.S. Vielleicht ist die Netzhautpeitsche dazu gebaut uns vor Augen zu führen wie schön doch die unverbastelten DR sind :D :D

Außer die Jerry‘sche Interpretation eines bikes der Nachhaltigkeit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
uli64 (08 Feb 2020 19:58)
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#19 

Beitrag von maxxit »

Gelöschter User hat geschrieben: 08 Feb 2020 19:28 Keiner weiß was der Erschaffer damit ausdrücken möchte, und ihr !!!!
Keine Ahnung was dieser verwirrte Geist damit "ausdrücken" möchte (Pickel, Zitronen....)
Nun ja, ich muss ja auch nicht meinen Namen tanzen können um Motorrad zu fahren.. :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor maxxit für den Beitrag:
uli64 (10 Feb 2020 14:17)
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#20 

Beitrag von DR500 »

Gelöschter User hat geschrieben: 08 Feb 2020 19:28 Kein Wunder das die talentierten Customizer diese Seite meiden.

P.S. Vielleicht ist die Netzhautpeitsche dazu gebaut uns vor Augen zu führen wie schön doch die unverbastelten DR sind :D :D
Je mehr du die Nase in Punkto andere DR schlecht machen vorn hast, desto mehr steigt die Spannung auf den Umbau deiner SP42.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Was für eine schöne DR..

#21 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

DROldie hat geschrieben: 07 Feb 2020 09:33 https://www.bikebound.com/2019/06/25/suzuki-dr790/
Scheinbar sauber gemacht, für mich überhaupt nicht stimmig, ist halt Geschmacksache, ich finde die zum kotz.. :shock: :oops:
Sorry überhaubt nicht mein Ding, dagegen finde ich Jerry´s Umbau megageil :mrgreen:

Danke für die Blumen :wink: .

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
pallas
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 444
Registriert: 15 Mär 2017 17:52
Wohnort: Schweiz

Galerie
Fahrerkarte

Re: Was für eine schöne DR..

#22 

Beitrag von pallas »

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 09 Feb 2020 16:59
DROldie hat geschrieben: 07 Feb 2020 09:33 https://www.bikebound.com/2019/06/25/suzuki-dr790/
Scheinbar sauber gemacht, für mich überhaupt nicht stimmig, ist halt Geschmacksache, ich finde die zum kotz.. :shock: :oops:
Sorry überhaubt nicht mein Ding, dagegen finde ich Jerry´s Umbau megageil :mrgreen:

Danke für die Blumen :wink: .

Grüßle Jerry
:mrgreen: Ich finde den Umbau ja nach wie vor cool!
DR 650 SE, 2001
BMW R27, 1961
CX 500 C, 1983
Vespa GTS 300, 2016
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#23 

Beitrag von DROldie »

pallas hat geschrieben: 11 Feb 2020 14:47
:mrgreen: Ich finde den Umbau ja nach wie vor cool!
Hi Jon,
das ist doch auch OK, jedem so wie er mag, wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre es schnell fad.... :mrgreen:

Gruß Peter
Benutzeravatar
tschumadan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jul 2018 11:39

Re: Was für eine schöne DR..

#24 

Beitrag von tschumadan »

Wer schöne SE Umbauten sehen will sollte mal nach PARR MOTORCYCLES schauen.
Hat mich ja fast schon überzeugt meinen Ersatzteilspender für einen Umbau herzunehmen.
Möchte aber auch kein Geldgrab draus machen... :roll:
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#25 

Beitrag von DROldie »

tschumadan hat geschrieben: 14 Feb 2020 18:04 Wer schöne SE Umbauten sehen will sollte mal nach PARR MOTORCYCLES schauen.
Hat mich ja fast schon überzeugt meinen Ersatzteilspender für einen Umbau herzunehmen.
Möchte aber auch kein Geldgrab draus machen... :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja das kann ich gut verstehen... :wink:
http://www.bikebound.com/wp-content/upl ... bler-5.jpg auch nett anzusehen, wenn Geld keine Rolle spielt kann man viel machen, aber es gibt ja auch Forenmitglieder die tolle Ideen ( PreisWert ) umgesetzt haben.
Gruß und schönes Wochenende,
Peter
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#26 

Beitrag von DR500 »

Wobei ich die ja dem Link recht unspektakulär finde. Die allen Anschein nach in Gänze lackierten Felgen sind auch so eine Sache...
Gelöschter User

Re: Was für eine schöne DR..

#27 

Beitrag von Gelöschter User »

DROldie hat geschrieben: 15 Feb 2020 00:17 http://www.bikebound.com/wp-content/upl ... bler-5.jpg auch nett anzusehen
Nett anzusehen ?

Das Töff ist toll anzusehen und sehr gut aufgebaut. Warum da Scrambler steht kann ich nicht nachvollziehen. Das ist eine toll gemachte DR 650 RSE Enduro
Geschmacksache ..... ja ! Mein Auge wird geschmeichelt 😎 chapeau
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#28 

Beitrag von Ziegenmüller »

Mir gefällt die auch gut.... nur die Stummelblinker sind nicht mein Ding.... :D
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#29 

Beitrag von DR500 »

Die sieht auf dem ersten Blick cool aus. Mit den Aufklebern und dem Hintergrund schön in Szene gesetzt....Aber:
Blauer Rahmen, schwarze Motorschutzbügel, silberne Gabel, schwarze Schwinge, Fussrastenträger schwarz- sowas ist Geschmacksache. Der goldene Lenker will auch nicht so recht passen. Lackierte Felgen (inkl. Speichen) wo man beim Zoomen (erwartungsgemäß) diverse Abplatzer erkennt- Baumarkttuning.
Russisch verlegte vordere Bremsleitung, weiße Plastiks, schwarzer Kotflügel. Sitzbank sieht auch nicht wirklich liebevoll bezogen aus (nicht wirklich straff bezogen). Die unzähligen sichtbaren Schraubenköpfe an der Front hätte man sicher auch eleganter Lösen können.
Warum der Schalter vom Seitenständer fehlt ist ebenfalls unklar...bin 100% sicher, dass da bei genauer Betrachtung noch mehr zum Vorschein kommt.
Typischer nur auf Optik orientierter Umbau, wo jemand keine Lust hatte Felgenringe aus- und einzuspeichen, eine Gabel zu zerlegen geschweige denn den Rahmen zu lackieren.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Was für eine schöne DR..

#30 

Beitrag von DR500 »

So hab ich mit 20 auch an meiner DR geschraubt 8) sah damals auch cool aus, da war aber mindestens genauso viel Improvisiert :mrgreen:
Antworten