Schraubenlängen Limadeckel SP45B

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Suzichris
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 04 Feb 2020 07:12

Schraubenlängen Limadeckel SP45B

Beitrag von Suzichris »

Hallo zusammen,
da mein Moped nun grundsätzlich läuft ( siehe mein anderen Thread ) möchte ich nun alles was ich anfasse möglichst perfekt / Original tun. Im Limadeckel waren verschiedene Schraubenlängen verbaut, wobei ich mir die Frage stelle, ob das so richtig ist...
An a
Anlasser waren links und oben zwei gleich lange verbaut, rechts eine etwas längere.
Am Limadeckel war eine etwas kürzere als alle anderen auf ca 6 Uhr. Alle anderen wiegesagt gleich lang, jedoch auf ca 7 Uhr und 2 Uhr mit einer zusätzlichen dichtscheibe unter dem Schraubenkopf.
Kann das Rätsel jemand lösen?

Danke im Voraus und Grüße, Chris
Pixxel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 487
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: Schraubenlängen Limadeckel SP45B

Beitrag von Pixxel »

Jrp ist richtig so.
https://www.cmsnl.com/suzuki-dr650rse-1 ... kRI0HtCeUk hier kannst du die längen für jede auch nachgucken, auf dem Bild oben rechts sind die Nummern der Schrauben und dann einfach in der Liste gucken wie lange sie sein sollte.
Suzichris
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 04 Feb 2020 07:12

Re: Schraubenlängen Limadeckel SP45B

Beitrag von Suzichris »

Danke !
Antworten