muss man denn unbedingt "dicht" sein zum Moped fahren und schrauben

War bisher soweit ich weiß keine Pflicht

Ich find's cool, wahrscheinlich habe ich auch schon das eine oder andere Leck, aber egal.
Gut so, weitermachen

Gruß Stefan
Au weia, hat sich da viel geändertKlaCha hat geschrieben: 12 Dez 2018 09:52 Also,
meine Kawasaki KX 250 ging weg. Dann kam die Suzuki RM250 hinzu. Dann kam die DR 650 weg. Die XS 250 hinzu. Die Sportster 883 hinzu. Die Xl 250S hinzu. Die Sportster883 weg. Die XR 650 hinzu. Die XS 250 weg. Die XR650 weg. Die XS 400 hinzu. Die Xl 250S weg. Die GS75X hinzu. Die CR250 hinzu. Die CR250 weg. Die YZ 250 2015 hinzu. Die GS75X weg. Die DAKAR hinzu. Die YZ250 2015 weg. Die YZ250 2019 hinzu
. Die YZ250 2015 hinzu
![]()
Das war so mein Werdegang bis Heute![]()
![]()
![]()
So zum aktuellen Fuhrpark kommt dann DR650 R weg und die Kawasaki KX250 weg. Also 340.
Dann die XS400, die YZ250 2015 und 2019 und die Dakar hinzu.
Der Rest kam und ging![]()
Dan sind wir bei 344 Stück![]()
![]()
![]()
374Bei mir gibt es nur noch 2, als eines ist weg.
Aber hallo,fish_hg hat geschrieben: 12 Mai 2020 00:10 kreidler flory dreigang (zählt das?)
kreidler rmc elektronik (zählt das?)
Ha, da freu ich mich doch das ich so eigenmächtig gehandelt habe.Ziegenmüller hat geschrieben: 12 Mai 2020 07:17 so....
Da ist bei mir auch ein Update notwendich... (da der Stefan geile alte Moppeds freigibt)
Auch schööön, bin gespannt was noch so ausgekramt wird und freu mich schon drauf