Schottern für Jung und Alt :-)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#241 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:shock:

Bis zum 24. Juli werden Reisende nach Frankreich , auch Franzosen die von einer Reise heimkehren, mit einer zweiwöchigen Quarantäne belegt.

Heute früh in Spiegel online gelesen.

Schottern ade! ?!?

Wahrscheinlich ja !!!

Grüße Jörg
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#242 

Beitrag von DROldie »

Hallo Jörg,
ich sehe es aktuell relativ nüchtern... :roll: :?

Ich versuche mich nicht auf alles zu freuen was noch ansteht, sondern das zu genießen was geht! :wink: :mrgreen:

Ist auch nicht immer toll aber besser als nix!
Obwohl ich zu gerne den Vergleich des Gelände- und Untergrundbedingt resultierenden Reibungskoeffizienten, der ja laut Deiner Meinung durch den Anpressdruck des Reifens durch das M+M Gewicht ( Mensch + Maschine ) zwischen Dir und mir im fahrtechnischen Einsatz zu erleben, und diese praktische ERFAHRUNG mit netten Menschen, bei einem guten Essen und gesprächsfördernden Getränken zu diskutieren! Punkt! :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter

P.S.: Zumindest Reifentechnisch hätten wir ja die selben Vorraussetzungen.... :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
hapeka (04 Mai 2020 10:23)
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#243 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:shock:

Aus aktuellem Anlass zum Schottern 11.6-14.6.2020

Erst einmal viele Grüße von Clarrisse und Peter an alle Schottergruppe.

Ab 15.6 ist es wieder möglich nach France zu reisen. Ein Tag nach unserer geplanten Abreise :twisted:

C'est la vie

In vorauseilendem , oder vorausschauendem Gehorsam oder Aktionismus ...... egal ...
weil wir gerade so schön am Plaudern waren, habe ich kurzerhand für nächstes Jahr Vatertag zwei Doppelzimmer und die Wohnung reserviert. :lol:

Steht aber jetzt noch nicht zur Debatte ! Das bekaspern wir im Spätjahr.

Wenn wir es terminlich gebacken bekommen, können wir dieses Jahr im Spätsommer/Frühherbst auch als Gruppe dort aufschlagen. :D :lol: :lol:
Evtl. kommt der Vogesenpeter zum Jahres treffen, evtl. können wir da etwas ausmachen für die Schotterer.

Das Rennen ist offen :-) aber wir haben eine Wild Card !

Für Interessierte sind wir gerade dabei ein Innerdeutsches Alternativprogramm zu dem Termin ,11.6-14.6.2020, zu erstellen.

Ohne Schotter aber schöne Gegend :-) Rhön, Thüringer Wald......

Grüße Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
hapeka (14 Mai 2020 19:42)
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#244 

Beitrag von DROldie »

Hallo Jörg,
Super! :mrgreen: Ich bin dabei, beim Asphalteln rund um den Kreuzberg.... eventuell findet sich ein brachliegendes Gelände... :roll: :mrgreen:
Gruß Peter
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#245 

Beitrag von uli64 »

Servus
...auch hier sag ich schon zu!
Die Tage hab' ich ja eh Urlaub eingereicht....
... fahren... yeah...
....und Kloster Kreuzberg... :D
...Leute mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.... :mrgreen:
...und mein Gott, das Klosterbier... 8)

...freu mich drauf!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Antworten