Moin moin Hacky
Vielen Dank fürs nachschauen !!! Gut zu wissen das der Zylinderkopf der SP43B passen tut fürn Notfall...
...noch weiss ich gar nix, außer das ich noch überhaupt keinen Fun mit meiner Dicken hatte da das Teil ja von Anfang an defekt ist.
Die Werkstatt in Kiel hat es nach 4 Wochen Wartezeit nicht geschaft die Teile an Land zu bringen und als ich den nun mal wieder dort anrief erfuhr ich auch noch das der Vertrag zwischen Suzuki und der Werkstatt zum Ende des Monats gekündigt wurde !!! 4 Wochen gewartet für nix und wieder nix
Hab dann einen noch dickeren Hals bekommen als ich ihn schon ohnehin habe und bin sofort mit meiner Dicken zu einer Enduro Werkstatt hier bei mir in Hamburg gefahren.
Der freundliche Meister sagte mir dann was ich auch schon wusste, nämlich das der Kipphebel oder die Nockenwelle oder beides im A.... seihen. Als ob das noch nicht reichen würde meinte er auch das der Zylinderkopf hin sein könnte wenn die Nockenwelle eingelaufen ist.Nur der Zylinderkopf soll dann 800 Euronen bei Suzuki kosten
Naja, heute bekomm ich den Anruf was denn nu defekt ist...
...nach so viel Pech muss ich doch jetzt auch mal Glück haben und mein Zylinderkopf ist bestimmt noch in Ordnung
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruss Remi