Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#76 

Beitrag von uli64 »

Servus!

...auch hier nochmal der Hinweis: die Essensfred-Umfrage wird am Mittwoch Vormittag in eine Bestellung beim Metzger umgewandelt!
Wer sich noch nicht geäußert/abgestimmt hat, möge dies noch tun...sonst :cry:

Freue mich wie Bolle...

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#77 

Beitrag von andreasullrich »

Na, ich hoffe, Du hast meine Bestellung auf dem Schirm.... :mrgreen:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#78 

Beitrag von Ulf »

So sieht es aus :mrgreen:
reisefertig
reisefertig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ulf für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ziegenmüller (25 Aug 2020 21:05), DR500 (27 Aug 2020 09:50)
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
DRKotter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 22 Jun 2015 11:54

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#79 

Beitrag von DRKotter »

Sieht ja gut aus,das minimiert den Vorderreifen. :lol:
Bis Freitag.
Gute fahrt
Frank
DRKotter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 22 Jun 2015 11:54

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#80 

Beitrag von DRKotter »

Oh,da ist mir doch glatt der Verschleiß abhanden gekommen. :lol:
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#81 

Beitrag von Ulf »

Ja, hatte es erst mit Tankrucksack statt Gepäckrolle versucht.
Passte aber wegen der Isomatte nicht.
Luftmatratze hätte gepasst, wollte ich aber nicht.
Also Beinchen heben...
Bis Freitag
Euch allen auch gute Fahrt!
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
Benutzeravatar
Dansch
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: 21 Aug 2020 10:50
Wohnort: Dormagen

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#82 

Beitrag von Dansch »

Bei mir siehts so aus:
Mopped_Forum.jpg
Die Prototyp - Navihalterung ist jetzt auch endlich fertig und Touren geladen.
Mopped_Navi_Forum.jpg
Wetter technisch sollte es ja bisher fast trocken sein :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dansch für den Beitrag:
DR500 (27 Aug 2020 09:50)
DR 650 RSE

Treffen ´20 - Annweiler (Pfalz) inkl. neuer Sprache und Saumagen Impressionen
Treffen ´22 - Neuss mit " Tour de Loch " & "BIG - Ballermike"
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#83 

Beitrag von m.w. »

Noch jemand aus NRW Mitte oder nördlich der morgen vormittag übers Sauer/Siegerland in den fernen Süden fährt?
Ciao,Marcus
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#84 

Beitrag von Ziegenmüller »

 Themenstarter

Moinsens,

ich werde morgen früh von Gedern aus etwa so gurken.... (je nachdem, wie ich aus den Federn komme, das Geraffel zusammengepackt habe und mit´m Ocki und Bagage das Kaffeschlürfen beende.

https://calimoto.com/calimotour/gedern- ... FkBQszupYb

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

#85 

Beitrag von deFlachser »

Moin zusammen,

wünsche Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß beim Treffen.

Warum ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann, hatte ich bereits geschrieben.

@Peter: Mein Beitrag mit dem "zusammen fahren" hat keinerlei Bezug zum letztjährigen Treffen. Konnte das einfach nicht so pauschal stehen lassen. Das ich nicht seit gestern fahre, weißt du ja wohl. Habe also so einiges erlebt.

Selbst wenn eine Fahrt vielleicht mal nicht so optimal verläuft, ist es für mich kein Grund mit den gleichen Leuten nicht wieder zu fahren. Selbst ein beinahe Auffahrunfall nicht.

Es macht letztendlich die Summe der Vorkommnisse, eine Entscheidung zu treffen, mit wem man nicht mehr fahren möchte.

@Uli: Hast da offensichtlich Begriffe aus dem Fußball gewählt. Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Weiß auch nicht, warum Du glaubst, Du müsstest mich angreifen. Ich habe Dir schließlich nichts getan.

Und falls Du den Eindruck hast, Du müsstest was loswerden, weil Dir irgendwas an mir oder meinem Beitrag nicht gefallen hat, dafür hat der Dennis die PN erfunden. Ausserdem hast Du meine Nummer.

Im Übrigen entsteht eine Nachricht beim Empfänger. Es kommt manchmal doch darauf an, was man daraus lesen will.

Egal, wir müssen uns nicht streiten, schon gar nicht hier. Diskutieren über das eine oder andere Thema, können wir gerne irgendwann mal persönlich beim Bier oder Käffchen. Ist ja nicht die Riesenentfernung.

Manchmal werden Beiträge einfach falsch verstanden und irgendjemand fühlt sich dann angegriffen. Das ist nicht Sinn der Sache. Passiert beim Gespräch nicht so leicht.

Mit den Gläsern finde ich ne tolle Idee. Hast das Treffen auch wirklich gut organisiert.

So, feiert schön und vergesst eure Shirts nicht. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier. Uns wachsen schon fast Schwimmhäute.

Grüße von der Nordsee

Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
andreasullrich (27 Aug 2020 17:25)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten