Treffen 2020

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
flixxi98
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 2020 16:32
Wohnort: Wangen im Allgäu

Treffen 2020

#1 

Beitrag von flixxi98 »

 Themenstarter

Hallo ihr lieben Leute, hier schreibt des ockis kleine hälfte :)
hat wohl gedauert ,dass ich einmal Laut gebe, allerdings habe ich einen schwarzen Campingstuhl der Marke Regatta dort vergessen, schusselig, wie ich wohl bin.
Er hat keine separaten Armlehnen, eher eine Art Korbsessel, ich hoffe, es hat ihn wer mitgenommen, beim Treffen imnächsten Jahr könnte ich ihn wohl abholen :)
Entschuldigung im voraus, falls die Nachricht hier falsch ist, bin forumsjungfräuluch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flixxi98 für den Beitrag:
uli64 (31 Aug 2020 17:09)
Antworten