Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 802
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Waldi69 »

Ocki hat geschrieben: 18 Nov 2020 14:26 Zu schade, aber bei diesem WE bin ich raus.
Da muss ich einen runden Burzeltach feiern.
Wer kam bloß auf diesen blöden Termin ?

Die Geburt liegt nun Jahrzehnte zurück, da wurde an unser Treffen nicht gedacht :D
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 802
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Waldi69 »

Da bin ich mal wieder,
bis Ende Januar sollten wir etwas über 20 Zusagen haben.
Ansonsten ist der Hof zu teuer :(
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 358
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ave,

Ich bin dabei und wollte mich grad bei der Veranstaltung anmelden, bin aber scheinbar zu doof dazu.

Somit: Bin dabei, sofern die wortgewaltigen Wolkenschieber es zulassen.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 1776
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von uli64 »

Servus!

...leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht dabei sein! Mist!
Ich vermisse Euch alle sehr, das "dumm gebabbel", Bier- u. Benzingelabers ebenso wie die ernsthaften Gespräche... :roll: :wink: :lol:

Sommertreffen ist aber fix! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1511
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Ziegenmüller »

oohhh das ist schade.... :shock: :shock: :shock:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 802
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Waldi69 »

Ich brauche Zusagen und nicht Absagen :D
Schade drum, dann müssen wir im August doppelt soviel sabbeln
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 552
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von andreasullrich »

Sorry :shock:

aber ich traue dem Bielefeld-Treffen nicht.
Dieses Bielefeld ist echt heikel. Ich fahre nicht gerne so eine Strecke, um dann dieses Kaff nicht vorzufinden. Das war dann umsonst.

Gruß

Ulle :mrgreen:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj. 2000
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Benutzeravatar
Erstbesitzer 1990
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 02 Aug 2016 13:28
Wohnort: Velbert

Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Erstbesitzer 1990 »

Hallo Waldi69,

wie sieht es denn mi diesem Treffen aus? Laut Anmeldetreets sieht es sehr übersichtlich aus. Gibt es noch Chansen des Treffens?

LG

Heiko
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)

Kabelsalat wird durch Dressing auch nicht besser
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 802
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Waldi69 »

Ich will die Woche mal bei den Gastgebern anrufen um zu klären wie es ist wenn der Stubenarest kurz vorher aufgehoben wird. Es würde dann alles spontan entschieden
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 802
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Waldi69 »

Hallo ihr Verrückten,
heute habe ich jemand von der Heimleitung erreicht.
Ihr sollt alle kommen.
Die können auch noch nichts Konkretes sagen, es hängt alles von dem Stubenarest ab. Wann der aufgehoben wird und was für Bedingungen dann gestellt werden.
Ich bin guter Hoffnung das im April wieder 25 Leute zusammen sein dürfen.
Also reicht euren Urlaub ein und plant erstmal das Treffen ein.
Ich leide mittlerweile so unter Entzug von euch, da muss das Treffen stattfinden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
Erstbesitzer 1990 (26 Feb 2021 17:47)
Jim Knopf
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 16 Dez 2011 13:18

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Jim Knopf »

andreasullrich hat geschrieben: 04 Jan 2021 15:25 Sorry :shock:

aber ich traue dem Bielefeld-Treffen nicht.
Dieses Bielefeld ist echt heikel. Ich fahre nicht gerne so eine Strecke, um dann dieses Kaff nicht vorzufinden. Das war dann umsonst.

Gruß

Ulle :mrgreen:
Ja genau, die Bielefeld Verschwörung! Schon viel davon gehört, aber noch nie eine gesehen. Ist wie mit dem schwarzen Loch!
Ich frag mich eh wo oder was dieses Nordrheinvandalen ist :D Und dann haben sie noch einen Aasee im Münster :D

Witzle, das Treffen ist echt in Bielefeld? Wann darf man losfahren? Gibts Einreisebeschränkungen zu diesem ominösen Bielefeld und mal im Ernst, gibts das Echt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 802
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Beitrag von Waldi69 »

Bis jetzt müssen wir den Stubenarrest abwarten.
Antworten