DR 650 RSE SP43B Handbuch

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Mag24
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 23 Feb 2021 15:38

DR 650 RSE SP43B Handbuch

#1 

Beitrag von Mag24 »

 Themenstarter

Hallo liebe DR-Gemeinde,

Bin stolzer Besitzer einer RSE und würde nun gerne ein paar Reparaturen/Servicearbeiten machen, bevor die Saison so richtig losgeht. Leider habe ich kein Handbuch für die richtigen Drehmomente usw. und beim googeln habe ich auf die Schnelle kein E-Book gefunden.
Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, kann mir einer eins zukommenlassen? :D

DRehfreudige Grüße :wink: ,
Mag
Benutzeravatar
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 610
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Büdingen

Re: DR 650 RSE SP43B Handbuch

#2 

Beitrag von kermit »

Hallo Mag.
Ich bin stolzer Besitzer eines Geldbeutels und würde den gerne füllen, bevor die Saison so richtig losgeht.
Leider finde ich gerade keinen 10 Euroschein.
Hast du vielleicht einen und kannst mir den zukommen lassen?

Im Ernst. Mit dem Urheberrecht ist das so ne Sache und irgendwie will ja auch jeder gerne seine Arbeit bezahlt haben.
Aber für den o.g. 10er schick ich dir glatt ein gebrauchtes Bucheli für dein Moped. Ganz analog.

Liebe Grüße
Bastian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kermit für den Beitrag (Insgesamt 3):
DROldie (23 Feb 2021 20:21), DR500 (23 Feb 2021 21:36), Mag24 (24 Feb 2021 09:34)
SP41B
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: DR 650 RSE SP43B Handbuch

#3 

Beitrag von DROldie »

Hallo Mag,
jetzt mach ich den Moralapostel....
Ist alles schön und nett, aber mit dem ersten Beitrag ohne sich mal auf ne nette Art und Weise kurz vorzustellen, mal locker fragen ob einer nen Buch zur Verfügung stellt, finde ich merkwürdig. :roll: :wink:
Eventuell ist das auch nur meine fortgeschrittene Jugend das ich solch Antiquierten Ansichten vertrete :mrgreen:

Guck mal hier eventuell ist Dir das Glück hold: Edit Dennis: Link entfernt wg. Urheberrechtsverletzung

Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mag24 (24 Feb 2021 09:34), FrankausKöln (24 Feb 2021 13:19)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR 650 RSE SP43B Handbuch

#4 

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 23 Feb 2021 20:30 Eventuell ist das auch nur meine fortgeschrittene Jugend das ich solch Antiquierten Ansichten vertrete
Nee Peter, das hat einfach was mit Anstand und vielleicht auch ein bisserl mit Respekt den Fotenmitgliedern gegenüber zu tun.

Da das leider keine Ausnahmen sind, werde ich versuchen solche Beiträge zukünftig zu ignorieren. Bevor ich den Stempel der Moralapostel aufgedrückt bekomme oder ganz und gar als Forenpolizist tituliert werde :mrgreen:.

Halbzeit heute, juhu. :D.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
FrankausKöln (24 Feb 2021 13:18)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Mag24
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 23 Feb 2021 15:38

Re: DR 650 RSE SP43B Handbuch

#5 

Beitrag von Mag24 »

 Themenstarter

Ok, ich merke schon ich bin wohl versehentlich zu weit gegangen. Sorry dafür! Im Grunde habt ihr Recht und die Ansicht ist ja auch richtig. Dachte halt fragen kostet nix :D
Trotzdem danke für die Angebote. Für einen 10er kann man auch nicht meckern :)
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR 650 RSE SP43B Handbuch

#6 

Beitrag von Dennis »

Hi,

den Link musst ich auch entfernen. Wenn es offensichtlich ist, das es sich um eine Urheberrechtsverletzung handelt, dürfen auch solche Links zu dubiosen Seiten nicht gesetzt werden.

Wer aber suchet der findet. Dafür gibt in der modernen Welt sowas wie Suchmaschinen. Dafür brauchen wir das Forum nicht.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten