Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

Das DR-650 Technik Forum
Päde
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2021 16:56

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

#16 

Beitrag von Päde »

 Themenstarter

Ziegenmüller hat geschrieben: 02 Mär 2021 09:37 Moinsens Päde und willkommen hier!

Daß dies das weltbeste Forum ist, in das es Dich verschlagen konnte, wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Schön, daß Du Dich so ausführlich vorstellst und noch schöner, daß Du die Beste der DRs gewählt hast!

Die sonst so grandiosen Umgangsformen lassen nur manchmal zu wünschen übrig.... zum Beispiel, wenn der AlteDR-Peter versucht, meinen Thron zu vertickern.... :evil: :evil: :evil:
DROldie hat geschrieben: 27 Feb 2021 19:29 Wenn Du dich besonders intensiv und anregend LIVE austauschen willst, musst Du eigentlich hier erscheinen. xxxx Ich bin leider erst einmal in den Genuss einer Teilnahme gekommen, Superspitzenklasse! :P Und für die weitestet Anreise, hättest Du glaube ich, gute Aussichten auf nen Freibier. Oder könntest eventuell ( natürlich nur für kurze Zeit... :mrgreen: ) unseren Foren König bitten dich auf den Thron zu lassen :lol:
Viel Spaß hier und immer gute Fahrt
Peter

.... ansonsten sind wir hier ganz handzahm und aufgeschlossen! :lol:

Grüße aus Thüringen
Thomas
... also das mit dem Thron, wie bereits geschrieben, das lassen wir mal :wink: Die beste der DRs! Das klingt doch schon mal gut. Das Mädel macht auch Laune und ist sich für nix zu schade. Schade nur das es immer schwieriger wird passende Ersatzteile zu bekommen. Hab nämlich zwei von den Dingern hier herumstehen. Aber wer weiss, kommt Zeit, kommt Rat. Hab diesbezüglich auch schon das Eine oder Andere hier gelesen was Hoffnung macht :wink: :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Päde für den Beitrag:
Ziegenmüller (02 Mär 2021 19:45)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

#17 

Beitrag von deFlachser »

Päde hat geschrieben: 02 Mär 2021 15:13 In Eisenberg bei Toms Biker Treff geht dann die Post ab :lol: :lol: :lol: Mal sehen wie es dieses Jahr terminlich klappt
Na dann gib mal rechtzeitig Bescheid, Eisenberg ist nicht sooo weit weg von mir. Könnten wir uns mal persönlich kennenlernen, würde mich freuen :D.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Päde
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2021 16:56

Re: Noch ein Neuer!..... aus der Schweiz

#18 

Beitrag von Päde »

 Themenstarter

deFlachser hat geschrieben: 02 Mär 2021 15:54
Päde hat geschrieben: 02 Mär 2021 15:13 In Eisenberg bei Toms Biker Treff geht dann die Post ab :lol: :lol: :lol: Mal sehen wie es dieses Jahr terminlich klappt
Na dann gib mal rechtzeitig Bescheid, Eisenberg ist nicht sooo weit weg von mir. Könnten wir uns mal persönlich kennenlernen, würde mich freuen :D.

Gruß Stefan
... das machen wir :D :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Päde für den Beitrag:
deFlachser (02 Mär 2021 17:40)
Antworten