Maskenpflicht

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2930
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Maskenpflicht

Beitrag von deFlachser »

Schau mal Jerry,

da hat jemand sein Moped noch wilder gestaltet.

Ob das alles eingetragen ist :mrgreen:

https://64.media.tumblr.com/5d2819acf4a ... 1e0118.jpg

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
schwolf
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 28 Nov 2018 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Maskenpflicht

Beitrag von schwolf »

Schaut nicht nur klasse aus, muss auch nie geputzt werden!
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 372
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Maskenpflicht

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Schickes Teil 8) ,

Für den deutschen TÜV ist es wohl nichts, aber das Bike steht wohl kaum in DEU...meine kommt ja überaus moderat daher. Zur Zeit erblüht sie eh noch im Wintertarn, der muss aber jetzt langsam mal runter :wink: .

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2930
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Maskenpflicht

Beitrag von deFlachser »

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 25 Mär 2021 19:40 Zur Zeit erblüht sie eh noch im Wintertarn, der muss aber jetzt langsam mal runter :wink: .
Drüber sprayen, macht weniger Arbeit und schützt obendrein :mrgreen:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 372
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Maskenpflicht

Beitrag von Grumpyoldgerman »

deFlachser hat geschrieben: 25 Mär 2021 19:49
Grumpyoldgerman hat geschrieben: 25 Mär 2021 19:40 Zur Zeit erblüht sie eh noch im Wintertarn, der muss aber jetzt langsam mal runter :wink: .
Drüber sprayen, macht weniger Arbeit und schützt obendrein :mrgreen:.

Gruß Stefan
Das habe ich ja für das Wintermäntelchen gemacht 8) , ist aber abwaschbar...
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2930
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Maskenpflicht

Beitrag von deFlachser »

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 25 Mär 2021 21:16
deFlachser hat geschrieben: 25 Mär 2021 19:49
Grumpyoldgerman hat geschrieben: 25 Mär 2021 19:40 Zur Zeit erblüht sie eh noch im Wintertarn, der muss aber jetzt langsam mal runter :wink: .
Drüber sprayen, macht weniger Arbeit und schützt obendrein :mrgreen:.

Gruß Stefan
Das habe ich ja für das Wintermäntelchen gemacht 8) , ist aber abwaschbar...
Was sprühst du denn da drauf? Uuuund, wie ist das wenn Du in Regen kommst?

Ja, passiert nicht, bist ja ein Schönwetter Fahrer :lol: . Nee, nur Spaß :wink:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 372
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Maskenpflicht

Beitrag von Grumpyoldgerman »

IMG_20200913_095839.jpg
IMG_20200912_180749.jpg
Aus den Vogesen, das ist einfache Sprühkreide, vorher grob abgeklebt und fertig ist die Laube. Bei Regen löst sich das ein kleines bisschen, aber so richtig ab geht es erst mit dem Hochdruckreiniger.

Grüßle Jerry

Ich bestätige Urheber der Bilder zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
deFlachser (26 Mär 2021 06:06)
DR650SP44B
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Fahrerkarte

Re: Maskenpflicht

Beitrag von twostroke »

Hey Jerry!

Du magst das also machen wie Bruce Willis in "Der Schakal" ?

Wenn dir die Polypen am Arsch kleben weil du irgendwas ausgefressen hast, zu schnell gefahren bist, einer Omi den Salat aus der Suppe geklaut hast oder sonst irgendeine Nichtigkeit gegen dich vorliegt willst du nach der nächsten Kehre einem doof kuckenden Hausmann den Kärcher aus der Hand reissen um dein Moped von einem schnöden Weiss in freundliches Schwarz umzuwandeln? In der Hoffnung dass die Schergen der Staatsmacht nicht in der Lage sind zu kombinieren dass das schwarze Moped dass just in einer weissen Pfütze steht ehedem das weisse Moped von vor ein paar Minuten sein könnte?

Dann möchte ich dich auf ein paar Logikfehler hinweisen:

Zum einen könnte es durchaus sein dass die Kombinationsgabe staatlich Bediensteter durchaus ausreicht um festzustellen dass die Pfütze vormals Färbung eines Motorrads sein könnte.

Zum anderen könnte es durchaus unerquicklich sein eine Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd durch ein Wohngebiet abzuhalten, denn wo sonst mag man Samstags zu fast jeder Tages- und Nachtzeit auf einen doof kuckenden Hausmann mit Kärcher in der Hand treffen? Der Umstand dass im süddeutschen Raum der Sonntag immer noch mehr oder minder heilig ist macht das Täuschungsmanöver dann im übrigen auch nur auf den Samstag möglich. Ich weiß, die Sonntagsruhe wird zunehmend aufgeweicht.... dennoch.

Zu guter Letzt könnte es der durchaus unverwechselbaren Optik deiner Maschine geschuldet sein dass man dich auch nach entfernen der weissen Deckschicht noch erkennen mag. Ob es jetzt an der Maske oder an dem Patronengurt liegt mag ich nicht im einzelnen zu sagen, aber es erschwert das untertauchen in der Menge doch erheblich.

In diesem Sinne, vielleicht überdenkst du deinen Plan mit der kriminellen Karriere nochmal oder den Plan mit der wasserlöslichen Tarnung. Vielleicht wäre das mitführen von ein paar Nebeltöpfen eine Alternative?

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1221
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Maskenpflicht

Beitrag von DROldie »

BITTE SOFORT IN DEN GUTE LAUNE BEREICH!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :roll: :wink:
Ich schmeiss mich weg... :mrgreen: Dominik wie er leibt und lebt, unsere Journalistisch alles bis ins kleinste recherchierende lodernde Flamme, ach was schreib ich.... Feder von Füllfederhalter :mrgreen:

Wie kommst Du auf den spannenden Gedanken unser Gasmaskentreiber erwägt eine unerlaubte, qausi mit dem Gesetzbuch, in Konflikt kommende Handlung zu planen, oder im Schilde zu führen :roll: :wink: :lol:

Und wenn Schakal dann den Orschinal! Die Lafette vom Brucie wäre zwar spektakulär zu betrachten, würde aber sein Lamfell ins Chaos stürzen... Lieber der alte Schakal! Am besten BEIDE Beine abgebunden, und mit Krücken versuchen die Pedalerie zu betätigen, bei gleichzeitiger Lenk-Gas- und Kupplungsunterstützung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So ich bin draußen,
Gruß Peter :lol: :lol: :lol:
Antworten