Dekompression Bowdenzug (links)

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Silasc13
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06 Apr 2021 19:51

Dekompression Bowdenzug (links)

#1 

Beitrag von Silasc13 »

 Themenstarter

Hallo,

habe mir vor 1 Woche eine Dr600s (SN41AD) gekauft, neue Bowdenzüge, Zündkerzen, Luftfilter, etc.
Leider springt sie sehr schlecht an, der linke Deko-Zug ist nicht richtig verbaut, weiß jemand wo der linke Deko-Zug angeschlossen werden muss ?

Beste Grüße

Silas
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Dekompression Bowdenzug (links)

#2 

Beitrag von franz muc »

Sehr gute Wahl eine DR 600 zu kaufen. Erzähl uns was über Dich. Kfz- Mechaniker seit 20 Jahren oder frische 18 und Bankkaufmann? Du verstehst, was ich meine?

Deine DR hat 2 Dekos. Der rechts am Motor angeschlossene wird mit dem Hebel links am Lenker bedient. Weißt Du, wie es geht?

Der links am Motor angeschlossene wird über den Kickstarter bedient. Wenn er nicht richtig zieht, ist das Seil zu lange, das stellt man ein, wie jeden Bowdenzug am Radl. Weißt du, wie man das macht?
Husqvarna 701 LR
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Dekompression Bowdenzug (links)

#3 

Beitrag von franz muc »

Sieht so aus...
Husqvarna 701 LR
dr32
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 360
Registriert: 26 Jun 2020 19:43

Re: Dekompression Bowdenzug (links)

#4 

Beitrag von dr32 »

uh. interessantes thema. nur kurz dazwischen gegrätscht... ist der auto deko nicht überflüssig, wenn man, nachdem man den kolben per manuDeko richtig hingestellt hat, den hebel während des kickens (wieder) betätigt? ich meine, es geht ja auch ums gewicht... :lol:
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Dekompression Bowdenzug (links)

#5 

Beitrag von franz muc »

Mei, in der Wüste, muss man halt verdursten, wenn man nur einen Deko hat, und der Zug reißt. Aber sonst reicht theoretisch einer. 😉

Der manuelle ist schwerer. Man kann dann auch die Welle ausbauen und durch einen Stopfen ersetzen. Hat schon mal jemand gemacht, meine ich mich zu erinnern.
Husqvarna 701 LR
Antworten