Deko-Hebel schnappt nicht hoch

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Suzie-poo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 2020 15:46

Deko-Hebel schnappt nicht hoch

#1 

Beitrag von Suzie-poo »

 Themenstarter

Moin, mein Deko-Hebel führt sich merkwürdig auf. So weit ist beim Starten und Ankicken alles wie immer, der Deko-Hebel geht auch hoch, wie er soll, wenn ich mit dem Kicker den OT suche, nur schnappt er nicht mehr schnell hoch, sondern geht langsam nach oben.
Hat jemand eine Idee, warum?
Benutzeravatar
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 611
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Büdingen

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

#2 

Beitrag von kermit »

Am naheliegendsten wäre wohl, erst mal den Zug auf Leichtgängigkeit zu überprüfen.
SP41B
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

#3 

Beitrag von Motzkeks »

Oder bald 30 Jahre Rotz und Schmodder machen die Welle im Zylinderkopf schwergängig. Einfach mal beides mit WD40 abspülen.
I live. I die. I live again!
Benutzeravatar
Suzie-poo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 2020 15:46

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

#4 

Beitrag von Suzie-poo »

 Themenstarter

Was soll ich sagen, heute ist wieder alles in Ordnung - schmieren werde ich aber trotzdem. Danke für die Antworten!
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5585
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Deko-Hebel schnappt nicht hoch

#5 

Beitrag von deFlachser »

Suzie-poo hat geschrieben: 12 Apr 2021 18:53 schmieren werde ich aber trotzdem.
Wer gut schmiert, der gut fährt, äh dekomprimiert :wink:.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Suzie-poo (12 Apr 2021 19:48)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten