DR600RU läuft offen nur 130

Das DR-600 Technik Forum
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1282
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: DR600RU läuft offen nur 130

Beitrag von DROldie »

Super das ist ja echt gut gelöst!
Ist es ( D- ) ein Geheimniss was das für Anschlüsse sind mit welchem Innendurchmesser samt Schlauch den Du uns verrätst... Oder müssen wir den Missbrauch einer armen unschuldigen Baby Milchflasche bekanntgeben? :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter
dr32
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 270
Registriert: 26 Jun 2020 19:43

Re: DR600RU läuft offen nur 130

Beitrag von dr32 »

mal bei ebay gasdüse 0mm eingeben. da ist das passende gewinde dran und ein langer sechskant. ich bohre die noch verschlossende düse auf der drehbank durch und aussen ab für den schlauchanschluss. :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dr32 für den Beitrag:
DROldie (17 Apr 2021 08:59)
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2052
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: DR600RU läuft offen nur 130

Beitrag von franz muc »

Der Stand im Schlauch ist nun genau so hoch wie in der Babyflasche weil der Schlauchdurchmesser so groß ist, dass es sich nicht auswirkt?

Ich bin ja voll begeistert und schon gespannt, wie hoch das Benzin tatsächlich im Vergaser steht.
DR 600 S,EZ 1990
dr32
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 270
Registriert: 26 Jun 2020 19:43

Re: DR600RU läuft offen nur 130

Beitrag von dr32 »

genau so ist es. ich hab das mal an meinen vergaser gehalten & der stand ist erwa 4mm zu niedrig bei standgas, habe ja damals mit einem zu dünnen schlauch eingestellt. muss ich also nochmal ran.
Antworten