Jahrestreffen 2021

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 942
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von m.w. »

ich hab das dann einfach mal gemacht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor m.w. für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ziegenmüller (13 Apr 2021 09:20) • Erstbesitzer 1990 (15 Apr 2021 18:30)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3029
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von deFlachser »

m.w. hat geschrieben: 12 Apr 2021 19:06 ich hab das dann einfach mal gemacht...
Dankschee :D.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
DRKotter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 22 Jun 2015 11:54

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von DRKotter »

Hoffen wir,dass alles klappt und der Platz öffnen darf.
Immer fest die Daumen drücken,denn die letzte Bastion darf nicht fallen. :)
Freuen tu ich mich schon mal :D .
Gruß
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DRKotter für den Beitrag:
Ziegenmüller (16 Apr 2021 06:50)
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 415
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von dirk65 »

Hallo,

ich war eben mal in Süplingen und habe mich erkundigt ob man uns über Winter nicht vergessen hat. Es gibt natürlich ein Reservierungsbuch 2021 und jetzt stehen wir auch vom 27.08 - 29.08. drin.
Wir haben dort eine idyllische Wiese für die Zelte und Motorräder, auch Autos dürfen dort campen, jedoch ist für diese PKW Personen ein Nachweis erforderlich, dass sie nicht mit dem Motorrad anreisen konnten :-). Die Preise findet Ihr auf der Webseite, zwei normale Grills stehen bereit sowie zwei Kühlschränke und Bierzeltgarnituren. Es ist dort möglich alles für das Frühstück zu bestellen. Mittagessen und auch Abendbrot kann man in der ansässigen Gaststätte bekommen (Frühstück nicht, öffnet erst 11:00 Uhr). Getränke werde ich organisieren, ihr könnt aber auch gern eueren eigenen Lindenblütentee mitbringen (der Campingplatz ist für Weinschorle an diesem Wochenende freigegeben). Wenn es die Waldbrandwarnstufe erlaubt gibt es ein Lagerfeuer (wenn ich Brennholz beschaffen kann).
Es ist bestimmt auch möglich schon am Donnerstag anzureisen. Eine Woche vor dem Treffen werde ich mich noch einmal dort erkundigen und die Teilnehmerzahl melden.

Wenn jemand noch Fragen hat, dann kann er sie gern stellen oder für immer schweigen :-)

Gruß DiRk

https://www.campingplatz-alte-schmiede.de/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dirk65 für den Beitrag (Insgesamt 5):
DROldie (02 Jun 2021 14:24) • Moritz650SE (02 Jun 2021 16:41) • Ziegenmüller (03 Jun 2021 08:08) • Boeberger (04 Jun 2021 20:55) • DReck (05 Jun 2021 10:36)
DR650 SP44 Sumo, SP44 & SP45+Kicker

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1289
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von DROldie »

Danke Dirk!!!
Ich hoffe das ich diesesJahr endlich wieder mal kommen kann :? :roll:

Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag (Insgesamt 2):
dirk65 (02 Jun 2021 15:31) • Ziegenmüller (03 Jun 2021 08:13)
DRKotter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 22 Jun 2015 11:54

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von DRKotter »

Das hört sich ja schon mal sehr gut an. ich freue mich :D :D :D :D
Antworten