Weltreise die Zweite

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
altfrau
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 01 Okt 2017 15:48

Re: Weltreise die Zweite

Beitrag von altfrau »

Hall zusammen,

weiter geht es durch den südlichen Teil Bulgariens mit den Rhodopen, Pirin Gebirge, den weltberühmten Klöstern und den traditionellen Dörfern. Ein paar weitere Folgen über Bulgarien wird es noch geben.

Aber nun geht es heute für uns erst einmal in Richtung Türkei. Georgien soll am 01.06. die Landesgrenzen öffnen und wir kommen dann auch noch Armenien und können meine DR nach 2 Jahre endlich abholen, sowie unsere gesamten Moppedklamotten und Campingausrüstung. Und wie immer lassen wir uns Zeit und der Weg ist das Ziel.

Habt ein schönes Wochenende,

Jan

https://www.youtube.com/watch?v=m85sUCLPalA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor altfrau für den Beitrag:
Stefan 4444 (01 Jun 2021 13:09)
altfrau
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 01 Okt 2017 15:48

Re: Weltreise die Zweite

Beitrag von altfrau »

Guten Morgen zusammen,

es geht weiter durch Bulgariens Süden gen Osten. Schon mal etwas von Perperikon gehört? Das europäische Macchu Piccu der Thraker :D Neben Mythen und Legenden strotzt die Region nur so von Geschichte. Die wunderschönen Rhodopen tun ihr übriges dazu.

Viele Grüße aus der Türkei auf dem Weg nach Armenien.

Jan

https://www.youtube.com/watch?v=1HMqK96UiZc
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor altfrau für den Beitrag:
Stefan 4444 (08 Jun 2021 16:30)
Antworten