Ich habe Gute Laune weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3029
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von deFlachser »

Ja, die iss schon schick und hört sich auch gut an :wink:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
paultsch
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 06 Jan 2016 14:06

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von paultsch »

Schöne RetroZ.
1te DT50M 2te DT80MX 3te XL500R 4te XL500R 5te XL600LM 6te XT500 7te DR650R
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R

Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Stefan 4444
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 14 Sep 2020 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Beitrag von Stefan 4444 »

maxxit hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:14
Stefan 4444 hat geschrieben: 08 Jun 2021 16:28 Heute total am Bremsbelagwechsel vorne verzweifelt. Schraube raus, Beläge fest, Sattel los geschraubt, immernoch fest, 30 Minuten verzweifelt. Da stehe ich so vorm Lenker und entdecke den Kabelbinder, mit dem ich vor zwei Tagen den Bremshebel/Vorderrad blockiert habe 😂.
Cool dass Du selbst darüber lachen kannst, auf alle Fälle hat dein Beitrag mich zum lachen gebracht. :mrgreen:

Gruß
Daniel

Das kommt bei mir mit dem Alter bzw. vom Job, vor zwei, drei Jahren sah das noch anders aus, aber das ganze Rumgefluche bringt einen auch nicht weiter, da habe ich von einem Schmunzler mehr, zu mal ja nichts zu Bruch ging.
Antworten