Erfahrungen mit meiner allerersten Suzuki

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
TaunusDR
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2021 17:40

Galerie

Erfahrungen mit meiner allerersten Suzuki

Beitrag von TaunusDR »

:D Nachdem ich klären konnte was für ein Modelljahr ich fahre möchte ich nach einigen Kilometern mit meiner DR 600 1986, EZ 1990, mal beschreiben wie ich mich so fühle. :D :D Ich bin wirklich begeistert was die DR so hergibt. Habe sie gekauft um nochmal ein Gefühl aus meiner Jugend aufzurufen. Volltreffer hat geklappt! Nachdem ich alle Japaner bis auf eben Suzuki durch habe muss ich sagen: einfach Klasse! Im Modelljahr 1986 war ich 17. An alle die auch eine DR 600 fahren oder sich eine zulegen wollen liebe Grüße. Selbstverständlich auch an alle DR 650 Fahrer.
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1364
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Erfahrungen mit meiner allerersten Suzuki

Beitrag von DROldie »

Sehr schön! :mrgreen:
Auch schon einige Jahre jung verbracht! :lol: :wink:
Danke das Du die 650er Fahrer mit einbeziehst.

Gruß und immer viel Freude mit Deiner Suzi Eberhard

Peter
TaunusDR
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2021 17:40

Galerie

Re: Erfahrungen mit meiner allerersten Suzuki

Beitrag von TaunusDR »

Hi Peter,

Danke, eine Selbstverständlichkeit.

Herzliche Grüße aus dem Taunus.
Antworten